amiet 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo zusammen Weiss jemand wie die Website heisst, bei der man cheatende spieler "verraten" kann???? Denn sowas geht mir enfach zuweit:
Shakes 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Das bringt doch nix jeden der Glitcher einzeln zu melden. Das sind doch zig Tausende! EA kann ganz simpel checken, wer glitcht/geglitcht hat und wer nicht. Jeder kann das! Klick einfach in der Weltrangliste auf "Vergleichen" und schau dir die "Beste Rundenpunktzahl" an. Die Glitcher haben da alle vierstellige Werte. 2000 bis 20000. Normal ist bis 200 ca. Also wenn EA will, können die jeden Glitcher ausfindig machen. Es ist also nich nötig, einzelne Leute zu melden.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. November 2006 Denkst du die lesen das???? Also alle die ich schon gemeldet habe sind gesperrt !!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. November 2006 Also alle die ich schon gemeldet habe sind gesperrt !! Ja und woher haste die E-Mail
amiet 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2006 Ah, ja Cyborg ich hab dich mal im bf2142 geaddet;)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. November 2006 Ah, ja Cyborg ich hab dich mal im bf2142 geaddet;) Gut gut =) Wenn ich wieder zock (Morgen so) nehm ich an =)