Doc1277 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Servus Leute, zockt gerade jemand zufällig das Game ? Wenn ja ich hab erst damit angefangen und komme nicht weiter an einer Stelle : NYC - JBA HQ - Teil 1 Ich hab schon die Krankenakten gestohlen, die Wanze am sender platziert aber ich weiss nicht wie ich in diesen blöden Serverraum kommen soll. Wenn ich mich nicht irre muss man doch in der Krankenstation in den Computer die eigenen Daten eingeben, damit man in den Serverraum kommt, aber jedesmal wenn ich versuche in den Computer zu hacken erwischt mich die blöde Tussi. Was mach ich falsch ? Greetings
Doc1277 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2006 Wenn ich Probleme mit den Systemvorraussetztungen oder mit der Runtime Library habe wäre das sicher richtig, aber das ist es nicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. November 2006 Wenn ich Probleme mit den Systemvorraussetztungen oder mit der Runtime Library habe wäre das sicher richtig, aber das ist es nicht Ich meinte eigentlich den Thread Das war bloß der letzte Post ^^
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 alles was mit dem spiel zusammenhängt kommt in den bereits vorhandenen fred das gilt auch für alle anderen