Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sh@ker

Derbes Ruckeln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi,

Aem wieder mal eines von diesen Ruckeln-Probs...

Also Mein Bf 1942 ruckelt übelst.Immer wenn beispielsweise ein Bomber oder mehrer Panzer etc. über/nebenmir sind faengt es so an zuruckeln, das ich nix mehr machen kann(=Tod :( ).

Geforce GT 6600(128mb)

AMD sempron

1 gb Festplatte

Und nein ich habe schon bei meinen Prosessen geguckt, gehijeckt usw. da läuft nix ungewöhnliches -.-.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen koenntet (:.

Bis dahin

Sh@ker

Geschrieben

1 gb Festplatte! *lol*

Was hast du denn für einen Ping und welche Verbindungsgeschwindigkeit?

Es wäre auch hilfreich wenn du deine Grafikeinstellung posten würdest.

Geschrieben

1GB Festplatte ist bissel wenig. :lol:

Oder nur ein Tippfehler?

Geschrieben

Tippfehler ich noob ^^

aem danke erstma für die Repost xD.

Also egal was ich einstelle ob low, middle, high oder sonstwas es laggt immer...

Ich hab normalerweise n Ping von 14(DSL 2000) doch wegen des Tarifwechsels habe ich zwischenzeitig einen von 68-78

mfG Sh@ker

Geschrieben

Lass mal Fraps mitlaufen um deine FPS zu sehen, falls die in den Keller gehen wenn dieser Effekt auftritt, kannst du alles was mit Datenübertragung zu tun hat schon einmal ausschliessen.

Hast du mal deine Treiber usw. gecheckt?

Geschrieben

Hoi

Jo die gehen in Keller D:.Wenn es ruckelt sogar 3-5 und so 36 ungefähr.

Vllt liegt es an meinen Treiber ich glaube ich hab nicht die neusten haengt das damit zusammmen?

THX

mfG Sh@ker

Geschrieben

Welcher Treiber für dich am besten ist kann ich dir nicht sagen, aber da die 6600 schon etwas älter ist würde ich nicht unbedingt den neuesten nehmen.

Hast du die Probleme auch bei anderen Spielen?

Ich hatte mal starke Ruckler bei praktsich jedem Spiel, was, nachdem ich den RAM und die Grafikkarte kurz ausgebaut und wieder eingebaut habe, komplett verschwunden ist. Wahrscheinlich sass bei mir der RAM oder die GraKa nicht richtig im Slot.

Geschrieben

Hoi

ne das ist nur bei diesem Spiel die anderen Spiele wie HL2 oder BF2 oderso laufen alle klar und flüssig ^^.

mfG Sh@ker

Geschrieben

Vielleicht liegt das Ruckeln auch daran, daß Du der Sh@ker bist...

@Topic: ich habe auch bei BF1942 manchmal solche Ruckler...

Das liegt aber daran, daß der Rechner den ganzen Tag für ALLES benutzt wurde, also zum Arbeiten, Mailen, Surfen und naja, mit hohem DL-Aufkommen, und Bildbearbeitung und lauter so Sachen halt...

Dann starte ich den Rechner neu und SCHWUPPS, es geht wesentlich besser...

Hinzu kommt ein ganze Haufen Updates verschiedenster Programme, die alle ihren eigenen Müll hinterlassen, eine Reg-Säuberung und das eine oder andere Defrag wirken hier mitunter Wunder...

Alles in Allem rate ich einfach mal dazu, den Rechner zu putzen

Geschrieben

Hoi

Also ich habe deine Ratschläge befolgt xD und es hat nix gebracht.Unlogisch ist ja auch, das die anderen die einen viel schlechteren PC haben als ich, ohne ruckeln koennen und ich nicht D:.Das mit den Treibern hat auch nix gebracht. Was soll ich denn noch machen damit dieses scheiß ruckeln endlich aufhört...?D:

thx ag

mfG Sh@ker

Geschrieben

poste bitte mal deine genauen infos über den ram. falls du den nicht weist kannst du ihn mit everest home oder sisoft sandra oder cpu-z auslesen. vlt. liegt da der hacken. und poste bitte noch deine grafikeinstellungen. vlt. kann ich dir da ein paar tips geben.