Jump to content
American_GI

Battlefield 2 AddOn 2

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi

ich habe einmal etwas von einem Bf 2 AddOn2 gehört, welches im jahr 207 heraus kommen sollte. auch der online shop meines vertrauens bestätig die, allerdings mit praktisch keinen Infos: AddOn 2

hatt irgendjemand von euch aktuelle news dazu??

(ich habe auf ea.com, etc nichts darüber gefunden)

greez

BF Rules

Edited by American_GI
Posted
Hi

ich habe einmal etwas von einem Bf 2 AddOn2 gehört, welches im jahr 207 heraus kommen sollte. auch der online shop meines vertrauens bestätig die, allerdings mit praktisch keinen Infos: AddOn 2

hatt irgendjemand von euch aktuelle news dazu??

(ich habe auf ea.com, etc nichts darüber gefunden)

greez

BF Rules

Es gibt für BF2 schon ein Addon : Special Forces. Desweiteren sind zwei Boosterpacks erschienen: Armored Fury und Euro Force.

Für die Konsole ist dieses Jahr noch ein weiterer Battlefield Teil erschienen: Battlefield Modern Combat.

Und da es bereits einen Nachfolger für BF2 (PC) gibt : Battlefield 2142 und dafür ebenfalls Erweiterungen geplant sind, glaube ich nicht, dass es für BF2 noch irgendwelche Addons oder Boosterpacks geben wird !

Im Jahr 2007 ist angeblich ein weiterer Battlefield Teil geplant. Allerdings sind mir darüber noch keine Informationen seitens des Entwicklers bekannt.Möglicherweise wird aber einfach nur Modern Combat für den PC überarbeitet und konvertiert.

Sollte ein gänzlich neuer BF-Teil erscheinen, mit neuer Grafikengine und besserem Netzwerkcode so wäre das allerdings eine feine Sache!