Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Desperado Diaz el Casa

Knattern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim spielen wenn ich schiesse,Fliege oder mit dem Auto Fahre knattert es ein Schuss mit dem Scharfschützengewehr hört sich an wie 10 Schüsse als Sturmtruppe.Ich habe eine Soundkarte onboard.

Könnt ihr mir Helfen bItte :huh: ???

Ich habe Win.XP und ein Elitegroup k7 S5A Mutterbrett.

Geschrieben
Beim spielen wenn ich schiesse,Fliege oder mit dem Auto Fahre knattert es ein Schuss mit dem Scharfschützengewehr hört sich an wie 10 Schüsse als Sturmtruppe.

Könnt ihr mir Helfen bItte :huh: ???

Geschrieben

Lass mich raten AC97 und Win XP ?

Geschrieben

Ich habe schon alles versucht was hier beschrieben wurde aber nichts hat geholfen.

Weiss nicht noch irgendjemand etwas mehr als die,die mir schon geschrieben haben weil das haben mir die schon X mal gesagt

Geschrieben
Ich habe schon alles versucht was hier beschrieben wurde aber nichts hat geholfen.

Weiss nicht noch irgendjemand etwas mehr als die,die mir schon geschrieben haben weil das haben mir die schon X mal gesagt

Geschrieben

Eine Möglichkeit gibt es noch.....

Kauf Dir ne SOundkarte,ab 40? gibt es ganz gute.

Und der Sound is dann garantiert besser.

Könnte es sein das dieses "Knattern" an deinen Boxen liegt?

Geschrieben

Dein Pc is überlastet dass war meiner auch bevor ich ihn aufgerüstet habe

kurz dein pc ist sche*ße

Geschrieben

die soundkarte hab ich auch ich hab einfach neuen treiber draufgemacht dann ging