Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Desperado Diaz el Casa

Knattern

Recommended Posts

Posted

Beim spielen wenn ich schiesse,Fliege oder mit dem Auto Fahre knattert es ein Schuss mit dem Scharfschützengewehr hört sich an wie 10 Schüsse als Sturmtruppe.Ich habe eine Soundkarte onboard.

Könnt ihr mir Helfen bItte :huh: ???

Ich habe Win.XP und ein Elitegroup k7 S5A Mutterbrett.

Posted
Beim spielen wenn ich schiesse,Fliege oder mit dem Auto Fahre knattert es ein Schuss mit dem Scharfschützengewehr hört sich an wie 10 Schüsse als Sturmtruppe.

Könnt ihr mir Helfen bItte :huh: ???

Posted

Lass mich raten AC97 und Win XP ?

Posted

Ich habe schon alles versucht was hier beschrieben wurde aber nichts hat geholfen.

Weiss nicht noch irgendjemand etwas mehr als die,die mir schon geschrieben haben weil das haben mir die schon X mal gesagt

Posted
Ich habe schon alles versucht was hier beschrieben wurde aber nichts hat geholfen.

Weiss nicht noch irgendjemand etwas mehr als die,die mir schon geschrieben haben weil das haben mir die schon X mal gesagt

Posted

Eine Möglichkeit gibt es noch.....

Kauf Dir ne SOundkarte,ab 40? gibt es ganz gute.

Und der Sound is dann garantiert besser.

Könnte es sein das dieses "Knattern" an deinen Boxen liegt?

Posted

Dein Pc is überlastet dass war meiner auch bevor ich ihn aufgerüstet habe

kurz dein pc ist sche*ße

Posted

die soundkarte hab ich auch ich hab einfach neuen treiber draufgemacht dann ging

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.