Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Neues Addon für BF2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

Anscheinend soll dieses Jahr noch en weiteres addon auf den Markt kommen für BF2.Es soll angeblich

an die 30? kosten. Ob dieses Addon aber auch wirklich für BF2 oder BF2142 ist darüber ist sich Gamion aber noch nicht ganz sicher

links:

http://www.gamestar.de/

www.gamion.de

Wäre auf jeden fall wieder ein Schritt Bf2142 in seine schranken zu verweisen

Geschrieben

Naja, nicht unbedingt. Text aus ner Email von EA

Available This Month

For the first time, you will be able to purchase the Battlefield 2: Euro Force and Battlefield 2: Armored Fury booster packs at your local retailer later this month.

Keep an eye out for the Battlefield 2 Booster Pack Collection at your local retailer.

Geschrieben

Meiner Meinung nach, haben wir da unser Add-on..... :daumenrunter:

Geschrieben

kommt aber mit 30 ? nicht hin

Geschrieben

Warum denn nicht. Die Booster Packs kosten jeweils 10 Euro. Dann noch 5 Euro für die jeweilige CD (Ich weiß selber, daß die Produktionskosten hierbei Centbeträge ausmachen) und schon geht EA's Rechnung voll auf...

Geschrieben (bearbeitet)

da fehlt noch ein seeschlacht booster ..so vor dem libanon oder so^^

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Perfektes Marketing. Drei Booster Packs in einem für 30 Tacken. Das dritte, welches du leider nicht besitzt und auch nicht seperat kaufen kannst, mußt du mit den beiden alten Packs zusammen erwerben.

Echt Schade, aber ich trau EA mittlerweile so ziemlich alles zu....

Geschrieben (bearbeitet)

ob du es glaubst oder nicht...genau das habe ich grade eben gedacht!

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Du und wahrscheinlich dutzende andere Spieler. Dabei wäre ein komplett neues Add-on mit frischen Ideen echt reizvoll. Dafür wäre ich sogar fast bereit Geld zu investieren. Aber so etwas hätte sich wahrscheinlich schon längst im Internet verbreitet. Es sind eben alles Gerüchte und solange nix konkretes feststeht, ist eh alles nur reine Spekulation. Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja doch mal ne positive Überraschung.... :rolleyes: