Jump to content
gf.kukuk

wie binde ich eine mod in einen server?

Recommended Posts

Posted

hi, würd mich freuen wenn ihr schnell helfen könntet!

problem ist folgendes:

mein clan hat heute ein clanwar auf unseren server mit der "BFL Infantry Mod"

die serverfiles sind schon auf dem ftp-verzeichniss des servers drauf.

nun die frage:

wie kann man nun die mod wechseln/starten?

befehle gibts dafür nicht und im bf2cc lässt sich keine mod auswählen bzw. neue map.

im webinterface kann man mods wechseln, jedoch nur die schon vorinstallierten, d.h. er listet die oben genannte mod nicht auf

restart ist auch schon passiert

vorab schonmal vielen dank

PS: sry für kleinschreibung

mfg gf.kukuk

Posted

hi und erst mal willkommen im forum. sag mir erst mal was das für ein server ist. ist das ein server vom anbieter, oder ein root? wenn es ein root ist, ist es ein windows oder linux root? das würde mir erst mal weiterhelfen um dir zu helfen ;)

Posted (edited)

danke für deine antwort und auf die frage zu kommen:

der server ist vom anbieter serversales.com

mfg gf.kukuk

edit: wer sich damit auskennt und das schonmal gemacht hat, kann mich auch im icq anschreiben 273-629-163

Edited by gf.kukuk
Posted

okay. sorry aber ich kann dir da nicht weiterhelfen. über bf2cc glaube ich nicht das es geht. muss du mal den server anbieter anspechen. mehr kann ich im moment nicht raus finden weil die webseite nicht erreichbar ist.

Posted

alles geklärt!

hab mit provider gesprochen, er hat gesagt man kann es nicht manuell einrichten (gameserver)

Posted (edited)

erstmal hallo an alle! :D

Bin neu hier im Forum. Habe gesehen das es ein Thema gibt wozu ich eine Frage habe darum setz ich meinen Post einfach mal hierrunter:

Undzwar habe ich mir soeben einen Mod geladen (Allied Intent 0.2) das gleiche auch für den LinuxServer (habe nen linux root unter SuSe) Den gewöhnlichen BF2 1.41 Server habe ich schon am laufen gehabt ist kein ding es zu Konfigurieren, so jetzt meine frage wie kann ich den Allied Intent Mod mit in den Server einbinden weil wir würden sehr gerne den Mod mal zusammen zocken. Leider gibt es keine Server darum wollte ich ihn Selbst eröffnen, und damit es einer von uns zu hause auf seinem Rechner macht reichen die DSL Leitungen nicht (Maximum ist DSL2000 bei den Leuten) Wäre echt dankbar wenn mir da einer Helfen könnte, Bzw. habe ich überhaupt die richtigen Files geladen?

aintent2linuxsrvr.zip <- ca. 115MB

bf2-linuxded-1.1.2965-797.0-installer.sh <- ca. 311MB

Danke im vorraus :super:

b3nJi

Edited by b3nJi
Posted (edited)

Ok hab soweit alles verstanden nur jetzt hab ich wieder nen anderes Problem:

/home/BF2/1.41/bf2/bin/ia-32/bf2: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory

Ich weiss das ich irgendeine Bibliothek in den /lib/ ordner des Systems packen muss. Aber welche und wo zum teufel steckt die?

edit: omg, habe druch google'n herraus gefunden das es die lib für SuSe garnicht gibt. Und was ich da noch so gefunden habe mit Yast, das war alles schon installiert. Und nun? :(

Edited by b3nJi
Posted (edited)

ich werd aus den Posts nich schlau, yast findet nen scheiss und der befehl yast -i libstdc++-3.4.2-6.fc3.x86_64.rpm

geht auch nicht "Angeblich" kann der scheiß auf dem Quellmedium nicht gefunden werden .... alles klar...... ist ja auch kein 64 bit system.

SuSe Linux 9.2

1GB 400er RAM

2,8Ghz Pentium Prozessor mit HT

120GB S-ATA

wäre cool wenn du mir eine direkte lösung veraten könntest, zb. wie das yast -i ..... nur denn halt des richtige packet, weil ich find zum verrecken nix *whine*

edit: sorry, bin zu blöd dafür...

Edited by b3nJi
Posted

lol ja ich weiss das habe ich oft genug gelesen aber ich hab den schon 1 jahr unter vertrag und da muss ich jetzt durch, ich schaff das schon. Werde dann auch berichten wie wenn ihr/du wollt/willst.

Posted (edited)
lol ja ich weiss das habe ich oft genug gelesen aber ich hab den schon 1 jahr unter vertrag und da muss ich jetzt durch, ich schaff das schon. Werde dann auch berichten wie wenn ihr/du wollt/willst.

Ich habe auch Suse93 ohne 64 bit

hier

Das ist der Befehl

rpm -ihv libstdc++-3.4.2-6.fc3.i386.rpm

Wenn Ihr Allied Intent mal daddeln wollt, sag Bescheid, dann stell ich unseren BF2 um dann kannste das gerne tun.

Hier kannste gucken was gerade löppt

http://www.ras-clan.com

85.25.138.47:16567

Gruß

bobo

Edited by RASbobo
Posted (edited)

aaaaaaaaaaaaaaah dicksten dank bobo jetzt läuft der 1.41 Server :D:D:D:D

danke danke danke :super:

PS: hassu icq wenn ja add mich mal 179001720 und schreib in den Request einfach bobo rein dann weiß ich bescheid. :rofl:

Edited by b3nJi
Posted

Ich nutze kaum ICQ, aber freut mich das es funzt. :D

Ich bin eher im TS zu finden ---> 85.25.138.47:8770