Kenny 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Ich habe vor kurzem malö im BFHQ den Close-Combat Pin entdeckt, meine Frage ist nun, ob ich den wohl auch mit dem Herzog-Schrotaufsatz vom Sturmsoldaten machen kann?? PS: Ich hab mit Suche irgendwie nix brauchbares gefunden, die Frage wurde zwar schonmal gestellt aber irgendwie nicht so wirklich beantwortet.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 soweit ich weiss zählt der gibt es überhaupt ein schrotgewehr?
Kantholz 695 Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Herzog Shotung (aufsatz fürs Assaultgewehr) Clark Shotun (rechter Support-Unlock Tree) Bearbeitet 15. November 2006 von Kantholz
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Herzog Shotung (aufsatz fürs Assaultgewehr) Clark Shotun (rechter Support-Unlock Tree) Naja, nur mit der Supporterflinte klappt es definitiv nicht. Ich habe teilweise über 20 Kills in einer Runde damit und den Pin noch nie bekommen. Gruß
Jo-M 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Also, ich hab ihn jetzt schon mehrmals mit der Clark bekommen...