Xyratie 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Hallo @ all kennt sich hier zufällig jemand mit opteron Prozessoren und deren Geschwindigkeiten aus? Wie gut sind diese im Gegensatz zu einem Intel Core 2 Duo? Hab mir jetzt ein neues System zusammengestellt. Wird wohl diese Woche auch noch ankommen und mir wurde ein Opteron Prozessor empfohlen. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. MFG Xyratie
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 also im vergleich mit nem core2duo kannst du die in die tonne kloppen
gladi 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 opteron cpu´s sind doch schon alt? die kann man doch nicht wirklich vergleichen? gerade da core2duo ziemlich neu ist. da ist es doch selbst verständlich das die core2duo cpu´s besser sind`?!?!
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Er hat aber gefragt, wie gut Opterons im Vergleich zu C2Ds sind. Und da hat Jonez schon recht. Jetzt noch auf Sockel 939 aufrüsten macht halt keinen Sinn (wenn der Opteron für AM2 ist, dann ist es wieder eine andere Sache). Aber wenn du Knete über hast kauf dir einen Conroe.
Xyratie 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Leute, ich bedanke mich für eure Mühen. Musste gestern erfahren, das jetzt doch kein Opteron mehr in meinen PC kommt sondern ein Athlon X2 4600+ EE. Hoffe dieser wird dann wenigstens seinen Dienst tun. Für BF2 reicht mein kleiner hier ja noch, aber die neuen Sachen schafft er alle einfach net mehr. MfG Xyratie