Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kleiner Teufel

Läuft 1.4 patch auf sicherheitskopie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hätt mal eine frage.

Also nachdem ich mir von einem freund BF ausgeborgt habe und im soloplay sehr begeistert war hab ichs mir nun selber gekauft :)

Nun die erste frage:

Hatte schon damals probleme mit dem 1.4 patch bei dem original spiel, wollte das spiel starten und bin gleich wieder auf den desktop zurück. was ich dagegen machen kann weiss ich bis heute nicht wirklich.

und nun zur 2. frage:

ich spiel bei mir eigentlich immer nur mit sicherheitskopien und meine originale stapeln sich brav im schrank :D

funkt der patch auch mit sicherheitskopien? ich weiss ich könnts ausprobiern aber ich möcht nicht 2 rohlinge verschwenden und dann funkt des vielleicht am ende gar net.

wär auch sehr dankbar über tips wie ich das mit dem "starten und gleich wieder desktop" beheben könnte

mein system:

AMD 2200+

256 MB DDRAM

GeForce 2 MX/400 64 MB DDRAM

Windows XP

Geschrieben
Also ich hätt mal eine frage.

Also nachdem ich mir von einem freund BF ausgeborgt habe und im soloplay sehr begeistert war hab ichs mir nun selber gekauft :)

Nun die erste frage:

Hatte schon damals probleme mit dem 1.4 patch bei dem original spiel, wollte das spiel starten und bin gleich wieder auf den desktop zurück. was ich dagegen machen kann weiss ich bis heute nicht wirklich.

und nun zur 2. frage:

ich spiel bei mir eigentlich immer nur mit sicherheitskopien und meine originale stapeln sich brav im schrank :D

funkt der patch auch mit sicherheitskopien? ich weiss ich könnts ausprobiern aber ich möcht nicht 2 rohlinge verschwenden und dann funkt des vielleicht am ende gar net.

wär auch sehr dankbar über tips wie ich das mit dem "starten und gleich wieder desktop" beheben könnte

mein system:

AMD 2200+

256 MB DDRAM

GeForce 2 MX/400 64 MB DDRAM

Windows XP

Geschrieben

reicht mein system eigentlich fürs online spielen aus?

wenn ja mit welchen einstellungen würds denn gut laufen und mit wievielen spielern max?

das wegen dem 1,4 patch hab ich schon öfter glesen aber nie wirklich eine wirkliche lösung gfunden.

normalerweise müsste aber 1.31 patch oder wie der heisst auch ausreichen?!

Geschrieben

hi,bei deinem ram kannst du ruhig nochmal 256 mb draufpacken!!!!!

dann läufts flüssig,und die ladezeiten sind nicht mehr so lang!!!!

Geschrieben

@kleiner Teufel

Macht es doch nicht immer so kompliziert. Leg Dir von einer der CD´s ein Image an und mounte das ganze über ein virtuelles Laufwerk. Schwubs schon hat sich das ganze Problem erledigt, die nervigen Zugriffe aufs CD-Romlaufwerk sind weg und Du kannst munter patchen etc.

Geschrieben

also ich spiele die version 1.4 mit meiner sicherheitskopie ohne probleme.nur ganz wichtig ist den no cd crack für die 1.4 auch zu benutzen.

Gast
Geschrieben

also ich spiele auch mit einem no cd patch funzt einwandfrei...

dein back to desktop problem kann von mehreren dingen hervor gerufen werden....dazu gibt es unzählige beiträge....

aber vermutlich liegt es an der refreshrate.......

kannst du in der registry einstellen oder über powerstrip

Gast
Geschrieben
-=DeathVisor=-,25. Jul 2003, 14:09]
also ich spiele auch mit einem no cd patch funzt einwandfrei...

Yo, ich auch!

Aber wichtig ist nicht nur der NoCD Patch für v1.4,

sondern auch das der Patch/Cra*k nen Server-Fix beeinhalten muss!

An sonsten kann man nicht online zocken!

...glaub ich ^^ ...

Gast Monty1001
Geschrieben
also ich spiele die version 1.4 mit meiner sicherheitskopie ohne probleme.nur ganz wichtig ist den no cd crack für die 1.4 auch zu benutzen.