Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Jo moin, Also in meinen Auto (Ford Mondeo Bhj.01) ist eine Freisprecheinrictung eingebaut, die eine Handyhalterung für ein Nokia 5140. Die Halterung ist per COM Anschluss an das Kästchen angeschlossen. Jetzt die Frage, gibt es für mein Handy, ein XDA mini von O² ( auch qtek s100) so eine Handyhalterung für die Freisprecheinrichtung? Über die Einrichtung kann ich nicht viel sagen, ist eine Origian einbauanleitung von Ford dabei, mit einer Zahl mit der ich nichts anfangen kann.
Oberst_Klink 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2006 Jo genau die Antwort hatte ich erwartet Die frage ist halt, ob hier jemmand schon damit erfahrung hat, das er ein Telefon gewechselt hatte und seine Freisprecheinrichtung umbauen muss. Oder sogar damit Arbeitet. Ich arbeite zwa viel mit Elektrotechnik und Hifi Technik aber mit Kfz ehr weniger. Es ist ja eigendlich nur eine Halterung, die auf einen COM Stecker endet. Da könnte man doch auch ein Datenkabel nehmen, oder?