Gast Oorkus Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Ich würde gern 'ne Capture the Flag Karte mit Battlecraft machen. Theoretisch müsste es möglich sein, denn man kann den Modus ja aktivieren. Aber ich finde keine Möglichkeit, die beiden Flaggen zu setzen oder gesetzte Flaggen als Hauptflaggen zu markieren. Wenn ich eine Map starte, sitzen die Symbole irgendwo im Feld, wo überhaupt nichts ist. Ich hab schon stundenlang nach einer Lösung im Netz gesucht, aber es gibt kein Tutorial, indem irgendetwas darüber steht. Vielleicht ist das Feature in der Beta noch nicht implementiert? Wenn man offizielle Capture the Flag Karten mit Battlecraft öffnet, gibt es bei den Control_Points noch einen (warum nur eine?) Pointer und der verweist auf eine Flagge in der Mitte der Karte. Ich hoffe mal, dass sich irgendjemand von euch damit auskennt.
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Werden denn nicht die beiden Hauptbasen zu den Flaggen wenn man im CTF spielt? Also wenn man 2 uneinehmbare Basen hat, dass die dann zu den Flaggen werden.
Gast Oorkus Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Nein, genau das passiert nicht. Ich hab gestern ne neue Map erstellt, nur Eroberung. Ich hab nichts verändert an den Baseflaggen. (nur versetzt) Und beim Spielen ist die eine Flagge gekennzeichnet als uneinnehmbar und die andere mit Quadrat aussenherum (was bedeutet, dass man sie capturen kann), obwohl ich das gernicht wollte.
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 War nur so ne Idee von mir, da ichs auch nicht genau weiß weil ich bis jetzt nur Eroberungsmaps gemacht hab. Da iss bei dir wohl irgendwas mit dem Speichern falsch gelaufen.