joli83 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) meinte zoomen mein problem: hab immer gedacht man kann nicht zoomen bis ich mir die tastenblegung mal angeschaut habe. da steht das man mit dem mausrad zoomen kann. hab mir dann ein sniper geschnapt und da get gar nichts! hab schon andere tastenbelegungen versucht aber das hilft gar nichts. kann mir da jemand helfen??? Bearbeitet 17. November 2006 von Daywalker
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Zoomen geht erst, wenn du dir das erste oder zweite Upgrade des Snipers freigeschaltet hast.
joli83 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 Muß ich mal veruchen danke. hab aber schon anderes geört wie soll man da sonst was treffen?
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 mmhh, da haben wir uns jetzt vllt falsch verstanden, ich dachte, du meinst "den zoombereich näher heran holen", aber wenn du wissen willst, wie man überhaupt in den Zoom reinkommt, der ist standard mäßig auf der rechten Maustaste.
joli83 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 schon wieder ein missverständnis. danke für deine hilfe aber ich bin kein noob siele nur meinstens pionier beim dem gibts nichts zu zoomen. da ich den jetzt zu 100% freigespilet habe wolt ich mal aufklärer veruchen da trift man aber mit dem standart zomm gar nichts hab dan erfahren das man sehr wohl zommen kann aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht (funktioniert angeblich auch mit standart gewehr ohne zusatzt geräte)
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Also ich konnte den Zoom mit dem Standardgewehr definitiv nicht verstellen, nur ein oder aus. Ich mein nach dem ersten upgrade gings dann.Is aber auch recht langsam das zoomen, wie ich finde... Übrigens halt ich dich keineswegs für nen noob
joli83 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 Danke werd mal veruchen das erste tool freizuspielen um zoomen zu können. werde mein bestets tun
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Sorry, mein Fehler, es ist das zweite Upgrade, der DsyTek Highscope 4x, hab grade nachgeguckt
joli83 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 habe gerade Sergeant Gold ereicht und die zweite spritze freigeschaltet . benötige alo noch ca 2000 punkte. das wierd wieder ne lange nacht