Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nils-=TBB=-

Custommap Turnier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo BF Games,

memento mori (Memo) startet im nächsten Jahr (ab 01.02.2007) ein Custommap Turnier, wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach mit an. Hier könnt ihr euer Team anlegen!

Übrigen hat -=TBB=- sicherheitshalber mal einen Server mit den Custommaps gestartet. IP: IP 83.133.81.162:14568

Als zweites möchte ich euch auf ein Event aufmerksam machen das schon nächstes Wochenende startet!

folgende Werbung habe ich mal eben geklaut.......

Ein Hallo an alle Battlefield 1942 Liebenden da draußen!

Ihr seid seit der Geburt von Battlefield 1942 aktiv dabei? Ihr habt das Game in unzähligen Multiplayerschlachten genußvoll verschlungen? Ihr habt schmerzvoll gelitten bei jedem Bug, der euch schier zur Verweiflung gebracht hat? Ihr habt immer noch den Sand von den Panzerschlachten bei Aberdeen und Tobruk in der Lunge? Ihr spührt immer noch den Pazifikwind, der euch ins Gesicht weht und euer Halstuch flattern lässt? Ihr habt immer noch ein verrustes Gesicht von den Trümmern aus Berlin und Stalingrad?

Dann ist die Diagnose klar: Ihr seid Battlefield 1942 Freaks!

Und für alle Freaks da draußen hat die Battlefield 1942 Sektion des Multigaming Clans fragthe.net jetzt einen Event ins Leben gerufen, der nicht nur tolle Preise verspricht, sondern auch die einmalige Chance bietet in der Vergangenheit zu kramen und ein Stück Geschichte wiederzuerleben.

Also lasst euch die Chance nicht entgehen und seid mit dabei beim Wake up! BF42 Demo Event von fragthe.net

Vielleicht wollt ihr auch da teilnehmen!!!!!

Gruß Nils

Geschrieben

Hört sich sehr gut an!

Ich könnte mir vorstellen daß wir da ne Mannschaft zusammenbekommen!

Im übrigen werden wir demnächst mal ein Custommap-Day veranstalten.

stay tuned!

Geschrieben
Hört sich sehr gut an!

Ich könnte mir vorstellen daß wir da ne Mannschaft zusammenbekommen!

stay tuned!

Geschrieben

wir haben doch ein eindeutiges Tag :)

Geschrieben

Da hat Daywalker nur allzu Recht :D

Bin dabei:

-Holzwurm

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

(oh ja, die Liste muss voll sein! :D)

Geschrieben

Es dürfen Max. 12 Spieler sein :P

Bin dabei:

-Holzwurm

-Playalain (Evtl. muss ich doch verzichten :))

-

-

-

-

-

-

-

-

Geschrieben
Geschrieben

Sofern kein thread dafür enstanden ist, weiss man weder von Teilnahmen, von dem Termin ausgeschlossen ;)

A jetzt gibts doch einen :)