Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Doestix

Cheater

Empfohlene Beiträge

Gast Doestix
Geschrieben

Hi,

ich muß jetzt mal was loswerden. Es sind anscheinend immer mehr cheater unterwegs die ein taktieren oder anschleichen unmöglich machen. die kommen um die Ecke und wissen genau wo man steht. Das macht einfach keinen Spass mehr :angry: . Macht Ihr auch solche Erfahrungen ?

cu Doestix

Geschrieben

JO... die arme suchfunktion wird nicht genutz.

tz

tz

tz

Geschrieben

Und... nein es ist nicht möglich in BF zu cheaten bis auf den gravity bug. Natürlich nur auf Servern die Content Control an haben...

Ansonsten steigt das Skillniveau, so wie bei jedem Game und du kommst bei diesem Anstieg anscheinend nicht mit :>

Gast bl4despIrIt
Geschrieben

stimmt ^^ denn wenn man länger BF spielt schliecht sich routinität ein hehe. man weis einfach wo sich die meisten Leute verstecken, weil da immer welche sind und man guckt einfach immer sofort dahin ...

Gast Doestix
Geschrieben

OK gut, da habe ich wohl in ein Vespennest gestochen. Entschuldigt Ihr seid wohl wirklich sooooo gut. Also vergessen wir die neonfarbigen Pfeile über den Köpfen und den neuen god modus .

Geschrieben
OK gut, da habe ich wohl in ein Vespennest gestochen. Entschuldigt Ihr seid wohl wirklich sooooo gut. Also vergessen wir die neonfarbigen Pfeile über den Köpfen und den neuen god modus .
Geschrieben

Das mit dem "um die Ecke springen" ist größtenteils Glück!

Sowas gibts bei anderen Games (CS&UT) auch.

Gast
Geschrieben

ist doch quark...

es gab mal gerüchte über nen radar ich glaube aber nicht daran......

du kannst doch nie wissen wer dich gesehen hat während du in deine position gegangen bist....

schonmal was von teamspeak gehört....

da spricht sich schnell rum wo welcher gegner ist....

Geschrieben

schon mal was von der ping gehört. wenn derjenige ne ping unter dreisig hat und du ne ping von über hundert, sieht der dich schneller wie du ihn siehst! ist zwar minimal, aber reicht meist aus. hinzu kommt das dein schuss noch verzögert abgegeben wird!

Geschrieben

yo ping macht was aus, aber kann bestimmt nicht fehlenden skill kompensieren... und wenn er etwas ausmacht, dann bei der Trefferquote.

Ich würde aber ohne meinen 20er Ping auch nicht so gut mit der No.4/K98 treffen.

Gast
Geschrieben
yo ping macht was aus, aber kann bestimmt nicht fehlenden skill kompensieren... und wenn er etwas ausmacht, dann bei der Trefferquote.

Ich würde aber ohne meinen 20er Ping auch nicht so gut mit der No.4/K98 treffen.