Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. November 2006 moin! problem hab ich im community war genauer erklärt, ich möchte meinen PC in ein andres Zimmer stellen: ich könnt ja meinen PC woanders hinstellen, aber das problem, hier im Zimmer is diese Telefonbox wo halt das Modemkabel rauskommt, und das is nunmal recht kurz... Kann man da Verlängerungen kaufen? Gibts USB Kabel Verlängerungen?
*FunWork* 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Hallo erstma, lol warum MODEM ? keine Fritz Box oder was????
Blochi 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 welches kabel meinst du?das netzwerkkabel? @ funwork,du bist ja ne ganz große hilfe!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2006 Hallo erstma, lol warum MODEM ? keine Fritz Box oder was???? Stfu pls! Also USB Verlängerungskabel gibts, wenn du das meinst.
*FunWork* 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 lol aja ok was für ein Kabel ist das ein: USB,LAN,usw....... Wenn du das Weist gehst du zu Media-Markt und kaufst dir einfach eins dann muss das gehen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Er meint wohl das Netzwerkkabel. Ja, dafür gibt es auch Verlängerungskabel. Oder das Modem Kabel. Wenn er ein Modem im Rechner hat.
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 nja hab hier son seltsames USB modem sorry kenn mich da einfach net so gut aus... und ja, da gibts eben das USB Kabel zum PC und dann noch das andere das in die Telefonbox geht, wo auch das Telefon steckt, nennt man das Netzwerkkabel? Nicht dass die Fatzken bei Mediamarkt (die ham meistens noch weniger Ahnung als ich) dass mit nem LAN kabel oder so verwechseln? ich mein, ich könnt das kabel mal ablichtn, wenn das hilft
Blochi 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 nja hab hier son seltsames USB modem sorry kenn mich da einfach net so gut aus... und ja, da gibts eben das USB Kabel zum PC und dann noch das andere das in die Telefonbox geht, wo auch das Telefon steckt, nennt man das Netzwerkkabel? Nicht dass die Fatzken bei Mediamarkt (die ham meistens noch weniger Ahnung als ich) dass mit nem LAN kabel oder so verwechseln? ich mein, ich könnt das kabel mal ablichtn, wenn das hilft jau,mach mal,müßte ein ganz normales netzwerkkabel sein,das kriegste auf jeden fall bei mm ich hab auch ein 10, langes hier,was von der dose bis zu meinem(nicht so häßlichem) modem geht! das wird schon was mit heute abend!
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) okay, hab gerade den weg des netzwerkkabels zurückverfolt und dann eine zusammengeschnürte rolle kabel mit 2cm staub oben drauf gefunden, das war tatsächlich das netzwerkkabel... jedenfalls sitz ich jetz in meinem zimmer mit meinem pc auf meinem modellbautisch, is natürlich alles total ungewohnt, vorallem weil maus und tastatur aufm gleichn niveau wie der bildschirm sind.... zu nahd ran bin ich durch den kleinen tisch natürlich auch, hab bereits nach 10 mins schädlweh egal, jetz könnten höchstens noch die lüfter zu laut sein, kann man den lärm irgnwie dämmen? edit: achja den daumen ahb ich mir auch noch aufgeschnitten, sauber, gerade und 5 mm tief, als ich meinen scharfkantigen werkzeugkasten der am boden steht verschieben wollte Bearbeitet 18. November 2006 von Schaaf
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Leisere Lüfter kaufen. Schraub den PC mal auf und machn Pic.
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 lol das modem sieht aus wie'n stachelrochen cooles design