Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

hier problem mit bf vietnam online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ist vll eine dumme frage aber wenn ich online spielen will dann sagt der mir immer falsche version (ich weiss das ich ein ubdate haben muss aber wo kreig ich das her ????) ich bedanke mich für hilfe

Geschrieben

Glaub über das Programm LiveUpdate (kann man mitinsallieren)

Geschrieben

oder hier :)Link Starte mal das Game und schau unten rechts ob bei dir 1.2 oder 1.0 steht ;) Wenn 1.0 dann musst du den "Battlefield Vietnam Client Patch 1.2 Full" und nacher denn "Battlefield Vietnam Client Patch 1.21" downloaden, wenn bei dir allerdings 1.2 steht was ich denke da du die Most Wanted Version hast musst du nur "Battlefield Vietnam Client Patch 1.21" downloaden ;) Dann sollte es gehn :)

Geschrieben

richtig woher weisst du das ich id emostwanted version habe is ja gaud

Geschrieben
:D Die ist billig und ich hab ja Bf:v auch damit gekauft ;), da sie ja erst gerade gekommen ist :)
Geschrieben

wie billig vom preis oder ist da irgenwas anders als bei der normalen BFV

Geschrieben

hi,

spiele online bfv und ärger mich tierisch jedes mal, wenn der server laden muss (meistens karte wechselt), dann stürzt nämlich mein bf ab. Und danach muss ich meinen pc erst neu starten damit ich über haupt bfv wieder starten kann.

Für erfolgreiche Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Geschrieben

hallo, hast du schon mal neuinstalliert

;)

Geschrieben

Ja natürlich und das nich nur ein mal.