Opferstock 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 ich war commander und squadleader und konnte auf dem einen server nicht auf mein eigenes titan spawnen... mein kumpel im selben team wie ich "squadmitglied" konnte es aber... lag der fehler am game ? oder kann es sein das man als commander auf manchen servern nicht auf sein eigenes titan kann ? eigt. schwachsinn das man da nicht drauf konnte... denke mal es ist ein fehler
Jongar 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Ja das ist ein Bug. Ist mir auch schon passiert. Kommt aber recht selten vor. Spawnt man eben woanders.
Opferstock 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2006 @ Zanmatou : wenn kein anderer punkt mehr übrig ist ist man froh wenn man noch da oben spawnen kann ^^
Jongar 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Angenommen man hat keinen Silo mehr, konnte ich in der Homebase immer noch Spawnen. Dass kein Spawnpunkt da war ist mir noch nie passiert.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 eben,im titanmodus gibt es immer eine mainbase
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 ich war commander und squadleader und konnte auf dem einen server nicht auf mein eigenes titan spawnen... Ist das auch ein neuer Bug
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Ich hätte vielleicht etwas deutlicher Zitieren sollen. ich war commander und squadleader und konnte auf dem einen server nicht auf mein eigenes titan spawnen...