OlliM. 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 hallo, ja ich habe gelesen und gesucht, aber keine Lösung gefunden Folgendes Problem: Wir verbinden 4 Pc über nen Router der keinen Internetanschluss bekommt, weil keiner da ist. Wenn ich BF2 starte dann dauert es ewig bis ich zum Anmeldebildschirm komme. Ziehe ich mein LAN-Kabel aus dem PC startet das Spiel normal schnell. Beim "online" spielen habe ich dieses Problem nicht. Da benutze ich die eingebaute WLAN Karte ohne Probleme. Für's LAN schalte ich dann den WLAN Betrieb aus. Wenn das Spiel dann getsartet ist (mit rausgezogenem LAN Stecker), stecke ich den LAN Stecker in den PC, dann kann ich den Server suchen. Dieses Problem habe ich als Einziger in der "Vierer-Runde". Hat BF2 nen Problem das richtige Netzwerk innerhalb des Pc's zu erkennen?? Gibt's da ne Erklärung?? Hat das was zu tun mit der Vergabe der IP im LAN, incl. DNS usw.? Glaube hatte mir die IP sowohl zuweisen lassen als es auch manuell probiert.... Jemand ne Idee?? Gruß Olli M.