Jump to content
Erehwon

Welches ist der neueste Patch?

Recommended Posts

Posted

Hallo, entschuldigt bitte, wenn diese Frage schon gepostet wurde, ich habe das Thema nicht gefunden.

Ich kann seit ungefähr einer Woche auf immer weniger Servern online mitspielen, es kommt immer wieder die Meldung "Deine Spielversion ist älter als die des Servers".

Ich finde nur keinen neueren Patch als den V1.4 . Gibt es einen Neueren, und wo kann ich den finden?

Danke schonmal, Arne

Posted

Nun, ja, aber brauche ich nicht einen incremental Patch? Ich habe ja schon V1.4 ... :)

Posted

Sag danke an EA es gibt keinen incremental Patch 1.4 -1.41! :super:

Posted

OK. <_<

Aber ich kann ohne Probleme einen FullPatch "über" einen bereits vorhandenen FullPatch installieren?

Posted (edited)

Ja mach vor dem installieren es BF2 1.41 Patch ein Backup von deinem Eigene Dateien Ordner Battlefield 2 in dem du ihn in Battlefield 22 umbenennst.

Nach der Patch Installation kannste den neu angelegten Ordner Battlefield 2 wieder Löschen und deinen alter wieder umbenennen.

Edited by Rob.Dexter
Posted

Ok, danke, ich werds mal versuchen. :ph34r:

Posted (edited)

Du kannst aber auch beide Patch Version nutzen, in dem du unter C:\Program Files (x86)\EA GAMES einfach vor dem installieren eine Kopie von dem Battlefield Ordner anlegst.

Die Kopie brennst du dann in z.B. Battlefield 2 1.4 um, dann normal den Patch 1.41 installieren und du hast beide Version zum zocken.

Es gibt noch n Menge Linux Root Server mit 1.4, weil EA es noch nicht geschafft hat ein offiziellen Linux Patch zu releasen.

Es gibt zwar eine Version, aber niemand weiss ob die nun Final ist.

http://mirror.4u-servers.co.uk/downloads/g....0-installer.sh

Edited by Rob.Dexter
Posted

Naja, die meisten Server scheinen sich aber schon auf diese Patchversion eingestellt zu haben. Man kann mit Patch 1.4 nur noch sehr begrenzt zocken, die meisten Server sind leer. Wird dann wohl nicht so viel bringen, den alten 1.4er beizubehalten...

Wie lang ist der neue Patch denn schon draußen? Dat muss denen doch klar sein, dass zu 90% ein Incremental benötigt wird... :daumenrunter:

Posted
Ja mach vor dem installieren es BF2 1.41 Patch ein Backup von deinem Eigene Dateien Ordner Battlefield 2 in dem du ihn in Battlefield 22 umbenennst.

Nach der Patch Installation kannste den neu angelegten Ordner Battlefield 2 wieder Löschen und deinen alter wieder umbenennen.

Sooo... habe den patch jetzt installiert, erste Eigenartigkeit: Es gab nach der Installation in "Eigene Dateien" keinen neue BF2- Ordner, also habe ich den alten einfach wieder von "BF22" in "BF2" umbenannt.

Und das noch erheblichere Problem: Mein Spiel stellt keine Verbindung mehr zu EA her! Jetzt steht da am Anfang "Die Verbindung zu EA wird hergestellt", aber es passiert nichts, der PC ist abgestürzt o.Ä.

Hilfe, was kann ich tun?

Guest
Posted

Gehts hier um nen Server oder um den Client?

Posted (edited)

Es geht um den Client @ Falsches Forum

Seine Firewall hat nach dem Patch die BF2.exe blockiert, alles wieder gut. :D

Edited by Rob.Dexter