Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sim

HL Cup Finale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht wissen es einige schon andere vielleicht nicht ....wir von FTN stehen im Finale des HL Cups....Um nicht lange rum zu labern kopier ich einfach mal den Text von unserer Seite und hoffe auch, dass ihr für uns die Daumen drückt :P

Finale wir kommen

Ja, ihr habt richtig gelesen, die Allstars um Major Fraggel stehen im Finale des HL-Cups, welcher vom finnischen Clan Harhalaukaus ausgetragen wird.Nach Siegen über Clans wie -Pelit-, Illuminators, Lssah geht es im Finale nun gegen die Jungs von xGx besser bekannt als Team-Fade mit denen wir uns schon ziemlich harte Fights lieferten.

Wann findet das Endspiel statt?

Am 20.11 um 21Uhr gehts los

Welche Maps stehen zur Auswahl?

Coral Sea und UN_Berlin

Wie kann ich es live verfolgen?

Ihr könnt das Finale live auf FragTv.net per Videostream verfolgen, also lasst euch dies nicht entgehen, denn sobald wird kein BF42 Spiel mehr live per Videostream gecastet, deshalb setzen WIR die Allstars auf die FTN-Community und wir hoffen, dass ihr uns die Daumen drückt, damit der Pott nach Hause kommt.

Also liebe bf-g community, wenn ihr Zeit und Lust habt schaut einfach unter FragTv.net uns zu und ich hoffe ihr drückt uns alle die Daumen .....für Schland :super:

Geschrieben

Schade,da bin ich noch arbeiten :( Wäre bestimmt interessant :)

Geschrieben

Ich verweise nochmals auf diesen thread :super: