DarkZero 9 Melden Geschrieben 20. November 2006 hi, sry wenn die frage hier nicht reinpasst, aber welche Mods unterstützen Singleplayer?
Crey 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 Armes Deutschland http://www.bf-games.net/index.php?action=m...amp;kategorie=8
DarkZero 9 Autor Melden Geschrieben 20. November 2006 Nur weil ich im Singleplayer zock sry kann nix für, bin eben noch n00b
Crey 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 Nur weil ich im Singleplayer zock sry kann nix für, bin eben noch n00b Es geht nicht darum das du SP zockst...sondern dassu das selber nicht gefunden hast-.-"
DarkZero 9 Autor Melden Geschrieben 20. November 2006 sry bin ja relativ neu im Forum und auf der Page.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Es geht nicht darum das du SP zockst...sondern dassu das selber nicht gefunden hast-.-" Sei mal nicht so unfreundlich ! Wenn er das nicht gefunden hat ! @DarkZero Ach sry dachte BF1942 dein Ava hat mich abgelenkt ! naja warte auf Forgotten Hope 2 und EoD2 die werden bestimmt Bot-Support haben ! Bearbeitet 20. November 2006 von -=SupporteR=-