TheHunk 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hallo Leute, hatte vor Wochen eine kleine LAN-Party mit Freunden. Dort ist mir die Grafikkarte hoch gegangen und noch ein paar andere Dinge. Bis zu diesem Zeitpunkt lief BF2 einwandfrei. Jetzt musste ich ja die Teile ersetzen. Seit dem geht BF2 nicht mehr. Gestern hab ich paar Minuten gezockt und bums Spiel blieb stehen und Rechner ist hat Neustart hingelegt. Woran könnte das liegen? Treiber sind auf dem neuesten Stand. Mein System ist: AMD Athlon 3200+ Ram 1G Radeon x850XT
Ficone 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Herzlich Willkommen im Forum Ich glaube wenn du eine neue Grafikkarte eingebaut hast musst du den ordner Cache löschen.Oder hast du alles ersetzt was hoch gegangen ist ??
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Vllt ist ein Teil zu warm. Einfach mal mit Speed Fan kontrollieren
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Evtl. ist mehr defekt als Du getauscht hast. Wie siehts bei anderen Games aus? Ich vermute mal, das ist kein BF2 spezifisches Problem!
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 wenn das noch in anderen games auftritt dann könnte ich mir vorstellen dass es am Arbeitsspeicher liegt.
TheHunk 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2006 Also Jungs und Mädels, hab meinen PC zu einem sehr guten PC Spezi gebracht den ich persönlich kenne. Der hat alles doppelt und dreifach überprüft. Ram war defekt und ersetzt wie schon geschrieben auch die Grafikkarte. Festplatte repariert und windoof neu installed genau we Spiel. Andere Spiele gehen ohne Probs. Grüße
TheHunk 0 Autor Melden Geschrieben 24. November 2006 Könnte das an den onBoard Soundkarten liegen oder doch an was anderes???
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 Evtl. hat das Netzteil auch noch was abkommen bzw. durch die neuen Komponenten wird es zu stark belastet. Teste das ganze noch mal mit einem anderen Spiel, das starken Hunger auf Hardware hat.
TheHunk 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2006 Naja die Festplatte hat fehlerhafte Sektoren, die sind aber alle weg und Platte läuft wie nie zuvor. @ Firlefanger Zum Netzteil kann ich nur sagen das läuft auch und zum Beispiel Ghost Recon läuft genial in der höchsten Auflösung und Anti Alaising und den ganzen Schnickschnak.
TheHunk 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2006 Manchmal ist windoof doch nicht so doof. Mit dem Sendebericht habe ich mein Problem behoben. Dachte mein Pc Futzi hat alle treiber drauf gemacht(aktuelle) dem war nicht so. Sendebericht hat mir angezeigt, dass ich meinen Sata Raid Controler updaten soll.. Gemacht ...... und siehe da .... ES GEHT WIEDER *freu**