Zum Inhalt springen
TheHunk

PC startet NEU; HILFE!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

hatte vor Wochen eine kleine LAN-Party mit Freunden. Dort ist mir die Grafikkarte hoch gegangen und noch ein paar andere Dinge. Bis zu diesem Zeitpunkt lief BF2 einwandfrei. Jetzt musste ich ja die Teile ersetzen. Seit dem geht BF2 nicht mehr. Gestern hab ich paar Minuten gezockt und bums Spiel blieb stehen und Rechner ist hat Neustart hingelegt. :blink:

Woran könnte das liegen? Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Mein System ist:

AMD Athlon 3200+

Ram 1G

Radeon x850XT

Geschrieben

Herzlich Willkommen im Forum

Ich glaube wenn du eine neue Grafikkarte eingebaut hast musst du den ordner Cache löschen.Oder hast du alles ersetzt was hoch gegangen ist ??????

Geschrieben

Vllt ist ein Teil zu warm. Einfach mal mit Speed Fan kontrollieren

Geschrieben

Evtl. ist mehr defekt als Du getauscht hast.

Wie siehts bei anderen Games aus? Ich vermute mal, das ist kein BF2 spezifisches Problem!

Geschrieben

wenn das noch in anderen games auftritt dann könnte ich mir vorstellen dass es am Arbeitsspeicher liegt.

Geschrieben

hm am arbeitsspeicher eher nicht

Geschrieben

Also Jungs und Mädels,

hab meinen PC zu einem sehr guten PC Spezi gebracht den ich persönlich kenne. Der hat alles doppelt und dreifach überprüft. Ram war defekt und ersetzt wie schon geschrieben auch die Grafikkarte. Festplatte repariert und windoof neu installed genau we Spiel. Andere Spiele gehen ohne Probs.

Grüße

Geschrieben

Könnte das an den onBoard Soundkarten liegen oder doch an was anderes???

<_<

Geschrieben

Evtl. hat das Netzteil auch noch was abkommen bzw. durch die neuen Komponenten wird es zu stark belastet. Teste das ganze noch mal mit einem anderen Spiel, das starken Hunger auf Hardware hat.

Geschrieben

HDD repariert? Was war denn mit der?

Geschrieben

Naja die Festplatte hat fehlerhafte Sektoren, die sind aber alle weg und Platte läuft wie nie zuvor.

@ Firlefanger

Zum Netzteil kann ich nur sagen das läuft auch und zum Beispiel Ghost Recon läuft genial in der höchsten Auflösung und Anti Alaising und den ganzen Schnickschnak. :daumenrunter:

Geschrieben

Manchmal ist windoof doch nicht so doof. Mit dem Sendebericht habe ich mein Problem behoben. Dachte mein Pc Futzi hat alle treiber drauf gemacht(aktuelle) dem war nicht so. Sendebericht hat mir angezeigt, dass ich meinen Sata Raid Controler updaten soll..

Gemacht ...... und siehe da ....

ES GEHT WIEDER *freu**