Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sackgesichttreter

Battlefield: Bad Company

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leutz

ich hab mal ne Frage zu oben genannten Spieletitel.

Und zwar steht in der aktuellen PCGH 12/06 ein Artikel drin über AMD's 4x4 und ich zitiere:

"....Torbjorn Sodermann, leitender Rendering-Programmierer bei DICE, erzählte uns von der Frostbyte- Engine, die beim BF 2142- Nachfolger "Battlefield: Bad Company" zum Einsatz kommt. ......"

Wer weiß was genaueres?????

und falls der Thread hier falsch ist bitte verschieben

Geschrieben

/index.php?showforum=265">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=265

Es ist ein neuer Titel von BF, der vorwiegend nur für die Konsolen entwickelt wurde. Augenmerk wird hier jedoch (anders als bei den Vorgängern) auf den Singleplayer Modus gelegt.

Bin gespannt, ob es bei "Only für Konsole" Meldung bleibt, denn bei Modern Combat hat sich ja kurz darauf auch relativ klar die BF2 Meldung ergeben.

Geschrieben

musst ich gar nix davon thx

und only-console hat sich wohl erledigt,warum sollte der sowas bei einer 4x4 präsentation sagen,was meines wissens ja gaaaaar nix mit den next-gen-konsolen zu tun hat

Geschrieben

Das kommt meiner Vermutung recht nahe. Bis jetzt war es immer so, dass kurz nach Release des letzten BF Titels schon der nächste in den News aufgetaucht ist.

Ich will hier ja nichts gegen BF sagen, aber die Politik von EA ist hier schon relativ klar zu erkennen. Einfach Geld schäffeln mit den erfolgreichen Titeln. Schade nur um die e.Sport Community, die nach jedem neuen Titel von neuem gespaltet wird.

Geschrieben

Ähm, es hab mal ne News wo es gesagt wurde, gleich nach der Twin-Loc glaube ich :unsure:

PS:Wir haben ein Bf:Bc Forum und deshalb sollte es dorthin gewechselt werden :)

Geschrieben
Ähm, es hab mal ne News wo es gesagt wurde, gleich nach der Twin-Loc glaube ich :unsure:

PS:Wir haben ein Bf:Bc Forum und deshalb sollte es dorthin gewechselt werden :)

Geschrieben

Hier der Ausschnit aus der News vom 30.10.06

Bad Company kommt nicht für den PC

Die vierte und letzte Frage aus dem Hause BF-Games geht einen Schritt weiter und beschäftigt sich mit der Zukunft. Genauer gesagt mit dem neuesten Konsolentitel Battlefield Bad Company. Auf eine mögliche Umsetzung für den PC angesprochen erteilt uns Clarke eine gut begründete Absage. Das Spiel ist für die Konsole konzipiert und die Entwickler bei DICE lehnen eine simple Portierung ohne Anpassung ab. Aufgrund des hohen Aufwands und weiterer Faktoren gibt es derzeit keine Pläne für eine PC-Version. Angesichts der bisher vorgestellten Features und Bilder eine traurige Nachricht.

Geschrieben

ABER: !

Nehmen wir ein weiteres Mal Battlefield Modern Combat und Battlefield 2.

Sicherlich sind beides verschiedene Titel, mit unterschiedlichen Namen. Allerdings beschäftigen sie sich so ziemlich ums gleiche Thema.

Ich weiss noch als wärs gestern, wie damals die Gespräche losgingen.

"Ja Modern Combat is ja nur für Konsole, und so schnell nach BF:V bringen die keinen neuen Teil raus"

So und 2 Monate später kam die News Battlefield 2! So und ich guck mir die Sachen an und dachte nur. hmmm... das is dat gleiche Spiel, en bisl erweitert und auf PC Format gebracht.

Wenn Clark jetzt sagt Bad Company käme nur für Konsole müsste er nichtmal lügen, wenn sie einen PC Titel mit anderem namen, leicht erweitert aber mit gleichem Thema rausbringen

Geschrieben

À pro pos: Was ist eigentlich genau das Thema?? Würde mich echt mal interessieren, weil ja nicht mehr so ganz so viele Themen über sind.

Geschrieben

Hier an der Stelle noch ne kleine Info, die Frosbite Engine wird eine DirectX10 unterstüzung haben.