Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=Dilbert=

Teamkill nach Eigensprengung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Morgen zu wünschen! :D

Ich hoffe, dieses Thema wurde nicht schon hundertmal durchgekaut.

Jedenfalls fand ich noch keinen Beitrag dazu und wollte daher einmal

allgemein in die Runde fragen, ob folgendes Szenario völlig normal ist:

Panzer steht irgendwo herum und schießt lustig in die Ferne während

man schön kriechend zwei Packungen Dynamit darunter legt :P

Dann läuft man weg und sieht im Augenwinkel, daß sich der verfluchte

Panzer von dort verp*** will, woraufhin man todesmutig den roten

Knopf drückt und mit einem satten BUMM ins Jenseits wandert.

Das ergibt dann +1 für den Kill und -2 für Teamkill der eigenen Person :blink:

Ist das völlig normal, serverabhängig oder halluziniere ich einfach nur :unsure:

Cheers,

Dilbert

Geschrieben

ist normal...

du kriegst auch -2 wenn du mit dem flugzeug abstürzt ;)

Geschrieben
ist normal...

du kriegst auch -2 wenn du mit dem flugzeug abstürzt ;)

Geschrieben

@ozzy

nein die -2 bekommt man wenn man aus dumheit TK macht beim bomben oder sich selbst wegbommt (airbombing) oder beim zweiten oder dritten mal aus mangelnden skil wieder ein haus, ein baum oder sonstwas rammt womit das flugzeug kaputt geht. Gleiches gilt für panzer und alles andere.

Geschrieben
nein die -2 bekommt man wenn man aus dumheit TK macht beim bomben oder sich selbst wegbommt (airbombing) Gleiches gilt für panzer und alles andere.
Geschrieben

Ist doch total egal, wer schaut bitte auf den Score?

Ich zum Beispiel zähle da lieber die Tanks ( Infantrie sind so viele die zähl ich nicht mehr :> ) die ich gekillt habe...

Geschrieben
Ist doch total egal, wer schaut bitte auf den Score?

Ich zum Beispiel zähle da lieber die Tanks ( Infantrie sind so viele die zähl ich nicht mehr :> ) die ich gekillt habe...

Geschrieben

@dilbert

den heldentot hast du doch immer noch

nimm nen flieger und raß damit in den nächst besten flieger oder panzer der bemannt ist.

du bekommst nen frag und der gegner auch, aber wenn du etwa 5m daumenmaß raushüpfst und dein flieger das feindvehikel rammt bekommst du deinen gummipunkt während du nur durch den fall stirbst.

natürlich kannst du versuchen den fallschirm dabei zu öffnen um es zu überleben :D

ansonsten kannst du auch kamikaze aktion mit nem minen bepackten jeep machen (fährt sich wie mit nem kanister nitro glytcerin), und dann aussteigen wenn du das teil gegen ein feind vehikel knallen lässt. :lol:

Geschrieben
ansonsten kannst du auch kamikaze aktion mit nem minen bepackten jeep machen (fährt sich wie mit nem kanister nitro glytcerin), und dann aussteigen wenn du das teil gegen ein feind vehikel knallen lässt. :lol:
Geschrieben

@AceET

das hab ich nie richtig als taktik probiert hab normaler früher als Ing immer nur feind jeep vermint und dann wieder verpisst und mich dann in der luft an den extra fraggs erfreut ;)

naja ist aber schon ein alter hut sowas und ein bissel Lame.

Geschrieben

...was aber nichts daran ändert das diese TKerei und der heldenhafte Tod im Kampf besser nicht gleich bewertet werden sollten oder?

Geschrieben

ärgerlicher ist noch, wenn du nur gleiche teams herstellen wilst, und daher die Fronten wechselst, auch -2 bekommst. Einmal müsste erlaubt sein ohne Strafpunkte.

Ob du nu sterben wolltest oder nich, kann der Computer kaum asueinanderhalten, und sorry, Dummheit muss bestraft werden.

Ich wollte letztens erstmalig den blöden HIND (MI24) in DC fliegen, da wurde ich aber kräftig abgestraft... :blink:

Geschrieben

du musst halt wechseln wenn du tot bist =)

Geschrieben
@dilbert

den heldentot hast du doch immer noch

nimm nen flieger und raß damit in den nächst besten flieger oder panzer der bemannt ist.

du bekommst nen frag und der gegner auch, aber wenn du etwa 5m daumenmaß raushüpfst und dein flieger das feindvehikel rammt bekommst du deinen gummipunkt während du nur durch den fall stirbst.

natürlich kannst du versuchen den fallschirm dabei zu öffnen um es zu überleben :D

Geschrieben

HEHEHe, das ist mir auch schon passiert, das könnte glaubsch gut ins Off Topic Forum passen, Bei "Das unmöglichste aus Battlefield" steht auch ein Panzer auf nem Zelt und sonen Kram! :lol::lol:<_<;)