xXxBadAssxXx 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 hallo ich habe ein kleines problem mit meinem bf2 jedesmal wenn ich in den multiplayer join will flieg ich bei dem versuch einen server zu conecten wieder raus auf den desktop meine firewall hab ich aus geschaltet und auch bf2 als ausnahme zugelassen alle anderen spiele funktionieren einwandfrei inklusieve multiplayer bis auf bf2 das macht wiedermal faxen. der einzelspieler modus läuft auch einwandfrei ich hab den verdacht das es was mit dem windows update zu tun hatt hab aber keine ahnung was ich da upgedatet habe,ich hab dummerweise zuschnell weiter geklickt
TheHunk 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 Also ich denke das liegt am Patch.... Hab paar Kollegen gefragt, die haben das Problem seit dem neuen Patch 1.4 bzw. 1.41
xXxBadAssxXx 0 Autor Melden Geschrieben 24. November 2006 ich habs .....der neu patch kann nich mit kaspersky is einfach nich zu fassen hab kaspersky runtergeschmissen und mir die gute alte classic version von antivir rauf gemacht und BF2 funzt wieder einwandfrei wenn mich jemand fragt (mich fragt ja niemand) is das ein echtes armutszeugnis für EA ich denke wir sollten weiter wie die lemminge in die läden rennen und nochmehr boosterpacks und BF2 mods kaufen als wir es ohnehin schon machen damit EA sich endlich mal ein paar vernünftiege Programmierer leistet mfg:col.xXxBadAssxXx
Herzlande 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 bei mir ists jetzt komischer weise auch so fliege auch aufn desktop aber liegt nicht an antivir oO immer beim laden wenn ich aufn server will kotz das spiel stinkt langsam