Rayman921 0 Report Posted November 22, 2006 also früher ist das immer so gewesen aber jetz nach dem patch nur am ende der map system:intel 4 2,66 ghz nvidia geforce 6200 1,5 mb ram voip is aus grafik niedrig keine fehlermeldung eax aus kein überhitzen lösung?
Cope2 0 Report Posted November 22, 2006 Hi hast du schon neue treiber kann sein das es dran liegt alles was alt ist einfach aktualiesieren auf den neusesten stand prüf mal. mfg Cope2
SiBreGOD 0 Report Posted November 22, 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=30732 Hier wird schon soviel darüber diskutiert
Rayman921 0 Author Report Posted November 22, 2006 naja ich frag einfach weiter nach lösungen die treiber sinds ja ned
Skatty 0 Report Posted November 22, 2006 naja, bist wohl nich der einzige der das problem hat... is vielleicht ne patch-krankheit auf manchen systemen haste schonma ne neuinstallation mit direkt 1.05 patch probiert? bei meinen problemen (spiel hat sich garnich erst gestartet bzw. is direkt nach start gecrasht) hat das och geholfen... ich würd nix unversucht lassen