Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Statspadder melden ?

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Geschrieben

Hallo ,

wollte fragen ob man Statspadder melden sollte , lohnt es sich die mühe zumachen oder soll man den einfach weitermachen lassen ?

Wenn ja , wo kann man den Melden , das EA das auch gebacken bekommt den Account zu löschen .

2 Fragen aus purer Interesse *lol*

mfg CHAOS

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben den 3329834 Thread zum Thema Statspadder eröffnet und soeben zum 3224 mal die selbe Frage gestellt. War bestimmt nicht einfach die Boardsuche und Google zum umgehen und so =)

Gefunden:

wie-poste-ich-falsch.gif

Bearbeitet von Uepsilon
Gast The Undertaker
Geschrieben (bearbeitet)
Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben den 3329834 Thread zum Thema Statspadder eröffnet und soeben zum 3224 mal die selbe Frage gestellt. War bestimmt nicht einfach die Boardsuche und Google zum umgehen und so =)

Gefunden:

wie-poste-ich-falsch.gif

thx ... bOOn :super:

Boardsuche : Statspadding =

Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Boardsuche : Statspadder = Ich lande in diesem Thread ... *lol*

Also erst denken bevor man so ne dumme Antwort Postet , THX :rofl:

Bearbeitet von The Undertaker
Geschrieben

Macht kein Drama. MAn kann es schon finden Undertake ich bin auch neu hier und has gleich gefundn.

Vorallen hättest du es vorher machen müssen und dann hättest du auch was vernüftigeres gefunden als diesen Threat.

Und hättest du einfach die augen offen gehalten hättest du auch was gefunden es steht immer fast ganz oben das diese Themen sehr aktuell sind.

IceMAn

Geschrieben

undertake hat 1277 post glaubsch nicht das der neu ist, müsste die board-suche normal schon richtig bedienen können ^^

mach lieber mal einer zu hier wird sonst noch mehr gespamme...