Jump to content
Guest Möfrider

Namen in Battlecraft!!!

Recommended Posts

Guest Möfrider
Posted

In battlecraft heissen die Fahrzeuge ja meist t-36, wespe...

gibts da nicht ne liste wo steht was die namen für fahrzeuge sind???

Posted

t-36? lol

zum thema: ich habe mal gehört, das jemand so ne liste gemacht hat... ich weis aber nich mehr den link ....

Guest Möfrider
Posted

Keiner hat ne Liste??? t-34 meinte isch.

naja, kann mir wenigsten jemand sagen wie das kleine, und das grosse schlachtschiff heissen?? und der Flugzeugträger???

Posted

Noch nie was von Google gehört? oder von der Suche im Forum hier?

Oder wie wärs wenn dus einfach mal ausprobierst? Einfach ne Testmap machen und alles reinschmeißen.

Guest Möfrider
Posted

hab schon google und hier im forum gesucht.

hab kein bock über hundert objekte da in ne map zu schmeissen und dan aufzuschreiben was was ist.

Posted

Oder wie wärs wenn dus einfach mal ausprobierst? Einfach ne Testmap machen und alles reinschmeißen.

Ehm also ich hab einen haben Tag damit verbracht...und nichts gefunden. Ich musste alles selber ausprobieren. Noch ein Tip: Besorg dir wenigstens eine normale Fahrzeugliste, davon lässt sich gut ableiten wie die Abkürzungen in BC heissen. :blink:

Posted

Ehm also ich hab einen haben Tag damit verbracht...und nichts gefunden. Ich musste alles selber ausprobieren. Noch ein Tip: Besorg dir wenigstens eine normale Fahrzeugliste, davon lässt sich gut ableiten wie die Abkürzungen in BC heissen. :blink:

Deshalb kann man ja Google nutzen

Posted

oder schaut einfach mal auf die hauptseite.

da finden sich vile fahrzeuge sogar mit bildern :lol:;)

Posted

ich nochmal ;)

hier jetzt alle fahrzeuge MIT bildern ;)