Zum Inhalt springen
Black.Hawk

Bf2 Video: Bring them Home

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir, also paar ausm =CIA=, sind dabei son video zu drehn, und da post ich etz ma den trailer dazu.

könnt ir euch ja mal aunschaun und auch kommentare schreiben ;)

hab auch noch nen screensaver für euch...könnt ihr ja auch ma laden.

Screensaver

Geschrieben

yeah, o:bhd von pro.bf2... wohl eine der fettsten infmaps, die ich bis jetzt gezoggt habe!

Geschrieben

Der Trailer gefählt mier gut weiter so ;-)

Geschrieben

jepp und release is noch in 2006 ausser der linux patch kommt net :blink:

also wir posten auch hier widda wenn wir fertig sin

MFG delta_op

Geschrieben

leute nutzt doch bitte die suchfunktion.....

es gibt schon einen fred wo man über movie´s reden und vorzeigen kann.

Battlfield 2 Videos

Geschrieben

also das mit google earth find ich ja schon sehr schick.

Geschrieben

ok, sorry, werd ich des nächste mal machen ;)

aber nun: wir ham uns enschlossen einen neuen trailer zu veröffentlichen, weil wir der meinung waren, dass der erste keien richtige handlung hat und auch kaum was vom szenario o:bhd mitbringt.

also hat delta eien neuen trailer zusammengebastelt, den ich euch hier jetzte nochmal präsentieren darf:

also würden und wieder über viele kommentare freuen ;)

Geschrieben

Nicht schlecht aber es fehlt das gewisse etwas. Von 1-6 würd ich mal sagen das is ne 2-

Geschrieben

genau jetzt kommt ihr ins spiel was wollt ihr ncoh also was solln wir besser machn

danke mfg delta

Geschrieben
genau jetzt kommt ihr ins spiel was wollt ihr ncoh also was solln wir besser machn

danke mfg delta

bist du vom CIA Clan?

Also beim 2. video fand ich die Musik jetzt nicht unbedingt so passent. Eine Kokrete handlung konnte ich zwar erkennen aber es fehlte die Spannung. Wie wärs denn wenn ein Blackhawk vollbestetzt über der Stadt abeschossen wird, nur 5 Amis überleben und der MEC ist ihnen mit Jepps und vodniks auf den Fersen. Die Amis müssen sich dann zu Fuß den weg freikämpfen...

Irgendwas in dieser richtung würde mir schon sehr gut gefallen. Naja das liegt aber immer noch in eurer Hand. ;)

Geschrieben

jepp ich hab des video auf die beine gerufen ja sowas ähnliches kommt ja dann im richtigen video nur des große problem war: mein windows war im ar**** und die bis jetzt aufnahmen die wir bis jetzt gemacht ham sind weg ausser die vom trailer.und deswegen hab ich jetzt mal so nebenbei einen trailer gemacht und jetzt tun wir bald widda aufn server gehn und weiterdrehn. naja story könnt ihr mal nachlesen unter =CIA= und dann an der seite auf bth gehn (is zugar rot) da könnt ihr euch auch dann mal screens runterladen.

MfG delta & und der =CIA= clan^^

Geschrieben

Nichts gegen Euer Projekt. Die Trailer sind nicht schlecht. Aber die Story gibt's mittlerweile 1000mal in ähnlicher Form. Die Amis sind die Überhelden und befreien abgeschossene/gefangene Kameraden, wow...

Geschrieben

jaja ham wir uns au gedacht und deswegen sin bei uns beide nationen gleichberechtigt und es werden beide nationen auch gleichbehandelt d.h.: es gibt auch szenen wo die rebellen (dargestellt durch mec) die ammis so weit verarschen dass die net mehr wissen wo ihre eigenen leute sind und nun sich selbst beschießen (friendly fire) aba bei einem video muss man sich nunmal für eine nation entscheiden und diese zu filmen. außerdem hatten wir am anfang nur die idee dass der black hawk drinnen sein sollte und den ham nunmal nur die ammis in bf2.

MFg delta