Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schneeball

Ping probleme bei CoD2 HILLFFEEEE

Recommended Posts

Es ging gestern los, ich hatte auf einmal bei CoD2 50-70ms mehr als sonst, mein normalping liegt bei

ca. 90-100, aber gestern musste ich ESL mit 140-170ms spielen das geht nicht.

Aufeinmal war der Ping so hoch als ich gestern das spiel anmachte, kann mir einer sagen woran das so plötzlich liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Am Server selbst, auf dem Du gespielt hast. In so einem Fall schnell mal nen anderen Server ausprobieren.

2. Manchmal liegt der Ping mein Ping auch um den Wert höher als normal, den Du selber angegeben hast. Selbst ein Neustart des Rechners ändert daran nix. Eine Stunde später läuft alles wieder normal. Da ich nichts gefunden habe, was meinen Ping auf Grund von Software, Einstellungen etc. herabsetzen würde schiebe ich das ganze auf Performanceproblem im I-Net zurück. Evtl. haben ja auch weiter Member aus der Community diese Beobachtungen gemacht.

Also erstmal keine grauen Haare wachsen lassen.

bearbeitet von Firlefanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.