Jump to content
Sign in to follow this  
schneeball

Ping probleme bei CoD2 HILLFFEEEE

Recommended Posts

Es ging gestern los, ich hatte auf einmal bei CoD2 50-70ms mehr als sonst, mein normalping liegt bei

ca. 90-100, aber gestern musste ich ESL mit 140-170ms spielen das geht nicht.

Aufeinmal war der Ping so hoch als ich gestern das spiel anmachte, kann mir einer sagen woran das so plötzlich liegen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Am Server selbst, auf dem Du gespielt hast. In so einem Fall schnell mal nen anderen Server ausprobieren.

2. Manchmal liegt der Ping mein Ping auch um den Wert höher als normal, den Du selber angegeben hast. Selbst ein Neustart des Rechners ändert daran nix. Eine Stunde später läuft alles wieder normal. Da ich nichts gefunden habe, was meinen Ping auf Grund von Software, Einstellungen etc. herabsetzen würde schiebe ich das ganze auf Performanceproblem im I-Net zurück. Evtl. haben ja auch weiter Member aus der Community diese Beobachtungen gemacht.

Also erstmal keine grauen Haare wachsen lassen.

Edited by Firlefanger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.