*FunWork* 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Wie kann man neue Fahrzeuge, Flugzeuge & Helikopter kostenlos und einfach installen? Diese Vihecels Bitte schnelle HILFE ::::THX::::
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Das sind Fahrzeuge vom Boosterpack welches du z.B. hier kaufen kannst. Bearbeitet 25. November 2006 von pnshr
*FunWork* 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2006 bekomme ich die auch irgendwo einzelnt her? einfach nur neue Vihecels?!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 25. November 2006 Wie kann man neue Fahrzeuge, Flugzeuge & Helikopter kostenlos und einfach installen? Spiel doch einfach mal Mods, da haste "Maßen" von Fahrzeugen, Flugzeugen & Helikoptern, kostenlos und einfach zu installieren.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 tja Schade um die Harrier und das Hovercraft, darauf hate ich mich damals sehr gereuft
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Ja also ich kann dir da auch nur empfehlen Mods zu spielen. Bei manchen Mods wie z.B Airmaps sind auch die normalen Fahrzeuge wie zu Beispiel die Jeep´s modifiziert. Mit denen kannst du dann auch fliegen oder sie haben einen Boost wie ein Flugzeug Und du hast in manchen Mods sogar die Waffen die man z.B nur mit dem Addon SF bekommt. Dazu hab ich auch mal eine Frage. Und zwar, ist das überhaupt erlaubt diese Waffen in Mods einzufügen??? Weil dann könnte ja jemand das komplette Addon "kopieren" und als Mod anbieten, also kostenlos.... Gruß M4x