Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daVogel

Knacken bei Artellerieschlägen

Recommended Posts

Mein Problem ist, dass immer wenn eine Artellerie bei mir in der Nähe einschlägt ich ein knacken aufm Headset habe. Ansonsten hab ich keinerlei Soundprobleme.

EA schreibt ja dass Spieler mit Soundmax HD Audio eben dieses besagte knacken haben wenn sie nicht den neusten Treiber installieren. Aber ich hab den neusten Sound Treiber UND den Onboard Sound disabled (Bios). Die Ingame Settings in 2142 sind auf X-Fi und extrem hoch.

Mein Sys:

C2D 6600

Asus P5b Del

X1950XTX

Creative X-Fi Extr. Music

Alle Treiber sind aktuell

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Knacken auch schonmal bei mir...

habe die einstellungen auf X-Fi und ebenfals extrem hoch.

Aber das Knacken kommt nicht immer .. also interessiert mich das nicht so.

Mein Sys.

Athlon64 3800+

Asus A8V Delux v2

Radeon 9800Pro

Creative X-Fire Platinium

MFG

Xorantu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben das is das komische, es ist halt echt immer nur bei den Artellerieschlägen und auch nur wenn die Einstellung der x-Fi auf Extrem Hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.