Zum Inhalt springen
McRaw

Crash beim joinen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen zusammen.

Habe ein Problem seit dem 1.05 patch. Wenn ich sever joine und dann beitreten will fliege ich immer in die serverliste zurück mit der meldung: "Es sind keine mods auf dem server zugelassen. setzt dein spiel in den urzustand zurück." Komisch aber ein Kollege zockt auf dem server mit dem patch. Ist übriegens nach der installation des 1.06 patches nicht weg. Habe das game jetzt bestimmt schon 10mal neu installiert. NO HELP. Kotz. Wer kann mir helfen bitte???????????????????????????

Gruß der Mischi

Geschrieben

Hi McRaw

Hast du evtl veränderte Einzelspieler karten ins spiel reinkopiert ?

Oder hast du evtl nen Mod installiert der immer mitgeladen wird?

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht ...

MFG

Xorantu

Geschrieben

TAch Xorantu.

Leider nicht. Ich habe nie einen Extra Mod installiert oder ein Map pack runtergeladen. ganz normal immer nur brav die Updates gemacht. Und als ich das erstemal nach dem 1.5er Update auf einen server wollte kam diese Meldung. Bei den Servereinstellung habe ich auch einen Hacken bei "gleiche mods" und "gleiche version". HAbe das Game auch schon ca.15x neu installiert.

Bald shneiss ich den schei..... aus dem Fenster. *kotz**argh**argh**argh**argh*

Geschrieben

Hast du nach dem Deinstallieren auch die registry von den Spieledateien gesäubert ?

Wenn man von der Registry keine ahnung hat finger von lassen. Dabei kann das ganze Sys Zerstört werden

Ansonsten einfach ein Programm benutzen was überflüssige Registry einträge entfernt (wie zb. TuneUp)

MFG

Xorantu

Geschrieben

Ja habe ich. Benutze das Prog Regsuprem Pro. Ich bin echt mit meinem Latein am ende.