Zum Inhalt springen
xThink

ranked oder nicht ?

Empfohlene Beiträge

hey,

ich lese immer wieder auf irgend welchen seiten,

das ein server für die mod Project Reality mit dem zusatz ranked zu verfügung steht.

heisst das wenn ich diese mod spiele, das ich punkte sammel in meinem bf2 ranked system?

gruss X

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MODS werden nicht von EA unterstützt.

Aber es gibt das Alternative battlefieldranking für alle die sowas brauchen. :rolleyes:

Es macht einfach auch so spaß. :D Wer braucht schon Punkte... :rolleyes:

DIE PUNTKE WERDEN NICHT AUF DEM BF2-KONTO GEZÄHLT.

Dafür gibts aber Teamwork, Spaß, weniger Lamer & Kiddies. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das alternative ranking zu nutzen muss man sich den abr-client runterladen (hier: http://www.battlefieldranking.net/) und sich mit diesem mal einloggen (am besten die anleitung einfach durchlesen).

die punkte zählen natürlich nicht zu den offiziellen stats, wie osis schon angedeuted hat, aber man kann sie entweder über http://www.gloryhoundz.com/stats/ anschauen, oder über das bfhq wenn man pr mit dem abr client öffnet

mfg von www.realitymod.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Nö das normale BF2 Ranking ist bei mods normaler Weise nicht vorhanden.

Nur wenn sie mit BF2 zusammenarbeiten.

Aber es gibt bei jedem Mod ein Modranking mehr leider nicht.

Mfg

Shark1945

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.