Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dark-phil

grafikprobleme

Empfohlene Beiträge

moin! ich bräuchte mal hilfe bei meiner grafik einstellung. ich hab eine geforce go 7300 in meinem laptop. beim bf2 spielen sind immer wieder schwarze balken und es dauert bis es aufhört zu ruckeln. meine grafikeinstellung ist schon auf niedrig. ist nicht mehr leistung möglich? bitte helft mir!!! danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI dark-phil :welcome::willkommen:

moin! ich bräuchte mal hilfe bei meiner grafik einstellung. ich hab eine geforce go 7300 in meinem laptop. beim bf2 spielen sind immer wieder schwarze balken und es dauert bis es aufhört zu ruckeln. meine grafikeinstellung ist schon auf niedrig. ist nicht mehr leistung möglich? bitte helft mir!!! danke schonmal im vorraus!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hängt er sich immer beim wählen des einstiegspunktes auf. zwar läuft das spiel im hintergrund aber ich kann die maus nicht bewegen und die tasten funzen auch nicht. nur strg alt entf. hab den rechner schon ein paarmal neu gestartet aber immer wieder das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.