Duddel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Weis einer von euch, ob in Desert Combat 0.4 neue Schiffe kommen werden wie z.B. Fregatte mit Lenkraketen usw. oder kann mir einer sagen welche weiteren neuerungen es geben wird ?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 ist der avatar aus wir waren helden lustiger film nur etwas patriotisch dc 0.4 f117 nighthawk m1 mirage neue mig 29 neue f16 f14 tomcat die wünsche der leutz solltest du dir mal angucken(desert combat--->eure ideen)
gehirnchirurg 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 erst mal danke lars für den glückwunsch und wann kommt dc 4.0 ??????????????
Duddel 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ja, der Avatar ist aus Wir Waren Helden, ich find den Film gut, aber ist etwas zu Patriotisch...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 wann 0.4 kommt steht in den sternen ein richtig geiler film ist immer noch DUELL- ENEMY AT THE GATES absoluter hammer(geile stelle in wi waren helden ist am anfang wo dem einem in kehle geschossen wird und wo der vietnamese verbrannt im heli liegt **würg** aber geil gemacht) bitte gehirnchirurg (bin ich denn hier der einzige im forum der den leutz zum gebrtstag gratuliert )
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 diese seltsamen raketen(in der raketenbatterie auf dem einen schiff) sollen in 0.4 steuerbar sein ich will einen b2 und den joint strike fighter
Swiss 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 und wann kommt es jetzt ? und ich gratulire auch wenn jemand geburtstag hat kommt nur drauf an wenn