Jump to content
Gothmog

Medal of Honor - Weihnachtsmaprotation

Recommended Posts

Posted (edited)

HalloHalli! :)

Wir haben auf unserem Custom Map Server mal wieder pünktlich zur Weihnachtszeit mehrere nette Karten passend zur Jahreszeit drauf. Jeder ist herzlich Willkommen! :)

Server IP: 213.202.216.146:12206

Einen Link für die Karten sowie weitere Infos findet Ihr auf unserer HP

HIER.

Mfg Gothmog

Edited by Corsair
Posted

Shiet - ich meinte "Medal of Honor". Wär superlieb, wenn einer der Admins das mal bitte im Titel berichtigt. :)

Mfg Gothmog

Posted (edited)
Shiet - ich meinte "Medal of Honor". Wär superlieb, wenn einer der Admins das mal bitte im Titel berichtigt. :)

Mfg Gothmog

Habsch gemacht :) Für Moh:AA standart ?? oder MoH:AA Spearhead ?? Ich frage weil ich mein Spearhead momentan nicht ans laufen kriege :(

-edit-

Wie fügt man noch mal Custommpas ein ?? Einfach in den Main Ordner ??

Edited by Corsair
Posted

Hallo!

Hmm - der Server läuft auf Speahead 2.15, da dies alle von uns haben. Wobei - SH läuft bei Dir nicht? Dann meld dich ma bei mir. Oder ich komme nacher ma ins TS bei Euch. Oder Du zu uns. Da kriegen wir was hin. :)

Ansonsten generell: Für Allied Assault die Custom maps in den main Ordner. Für speahead in den mainta. Wobei SH auch mit vielen Custommaps läuft, die im main Ordner drin sind. Generell gilt aber - main für AA und mainta für SH sowie maintt für Breakthrough.

Mfg Gothmog

PS: Danke für das Verbessern meines Schreibfehlers im Titel. :)

Posted
Hallo!

Hmm - der Server läuft auf Speahead 2.15, da dies alle von uns haben. Wobei - SH läuft bei Dir nicht? Dann meld dich ma bei mir. Oder ich komme nacher ma ins TS bei Euch. Oder Du zu uns. Da kriegen wir was hin. :)

Ansonsten generell: Für Allied Assault die Custom maps in den main Ordner. Für speahead in den mainta. Wobei SH auch mit vielen Custommaps läuft, die im main Ordner drin sind. Generell gilt aber - main für AA und mainta für SH sowie maintt für Breakthrough.

Mfg Gothmog

PS: Danke für das Verbessern meines Schreibfehlers im Titel. :)

Dachte ich es mir doch !! :) Ist schon ein weilchen her (so um den Release von BF42) das ich mit MoH:AA Custommaps gezockt hab. Damals war ich ja auch noch in einem MoH:AA Clan(-=[WoN]=-)

Zu meinem Spearhead Problem. ich denke das es an dem Uncutpatch liegt , der mein MoH:AA in den Orginalzustand bringt. Ich meine das ich den erst nach der Installation der Add-Ons installieren darf. Nur bin ich im Moment zu faul um alle 3 zu deinstallieren und neuzuinstallieren :)

Aber ich setze mich morgen nach der Arbeit dran und mach alles neu. :)

Posted

? was meinst du mit Uncut Patch? No CD? Wenn du ne Originale .exe brauchst sag bescheid. Dann musste nich alles neu installieren.

Mfg Gothmog

Posted (edited)

Ich habe damals (als ich noch im Clan MoH:AA spielte) vom Rockstar* einen Link bekommen wo ich einen Patch downloaden konnte der das MoH:AA in den US Orginalzustand bringt. Inklusive Hks und rotem Bl*tspritzern(minimal) und absolut Pandorakonform. Der Blutpatch der von den Pandoraprogrammierern erlaubt war war ja grün und mit sonstigen roten konnte man nicht auf Pandorageschützen Servern spielen und wurde wegen der veränderten .pak Dateien gekickt.

So gesehen ist mein MoH:AA im unzensierten Orginalzustand .

Der Patch ist knapp 55 Mb groß und funktioniert nur clientseitig.Am Server wird nichts verändert. Wenn du möchtest kann ich ihn dir ja mal bei rapidshare hochladen.

Ich hab auch gerade gesehen das ich noch die 3 Pandora Mappacks habe. Die haben wir damals in der Liga gespielt (ich meine das war fight7club oder so)

Im Überigen wird der Patch auch von dem Pandora-Nachfolger (Ich komme grade nicht auf den Namen des Anti-Cheat Tools) nicht beanstandet da es ja keine Veränderungen an den .pak Dateien vornimmt sondern nur die zensierten .pak Dateien gegen die orginalen .pak Dateien (von 2015) austauscht

Edited by Corsair
Posted (edited)

Nee danke. Muss nicht sein. Sonst gibs Probleme mit DMW - dem AntiCheattool, was mittlerweile benutzt wird. *lol* Und am Ende hab ich die gleichen Probleme und mein SH läuft nicht mehr. *lol**lol*

Zu den Mappacks - kannste ma zeigen jo. Wobei wir mittlerweile schon mehrere hundert Maps haben. :)

Edited by Gothmog
Posted

Wenn ich in der richtige Reihenfolge installiere funktioniert mein SH auch wieder :) und zum DMW , siehe oben !!

-edit-

ich hab mich mal bei euch angemeldet :)

Posted

SO mal wieder ausgepackt. Wie soll ich nachdem ich den Gouvernör von den Deutschen umgebracht habe, den Panzer mit der Flak zerstören ...hab jetzt 15min gesessen und versucht den Panzer unschädlich zu machen.

Posted

Öhem? SinglePlayer? Uff. Hab ich seit 4 Jahren nicht mehr gespielt. *lol* Sorry. :)