Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jonathan_Daily

Keine Texturen im Titan

Recommended Posts

Hallo,

seit den beiden neuen Patches habe ich das Problem, dass im Titan selber alles dunkel ist, heisst keine Texturen vorhanden. Das einzige was ich erkennen kann, ist die 3D Map und die Türen ansonsten ist's stockduster. Ich habe auch bereits den Cache gelöscht und die Shader neu berechnen lassen, alles ohne Erfolg. Wie gesagt, vor den Patches war alles wunderbar.

System Spec.:

P4 3,4 GHz HT

2048 MB RAM @ 400 MHz

ASUS Extreme 850 XT Platinum

Catalyst 6.11

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Jabe auch bereits gelesen, dass man die Texturenfilter herabsetzen sollte, aber besonders sinnig finde ich das nicht.... extra für den Titanmodus die Einstellungen ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm sorry dann weis ich nicht weiter

bei mir wars auch so dass ich nur noch die türen gesehn hab...dann hab ich mir die aktuellen treiber geladen..dann die grafik einstellungen zurückgesetzt..dann gings

sorry

mfg Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.