Jump to content
Sign in to follow this  
Jonathan_Daily

Keine Texturen im Titan

Recommended Posts

Hallo,

seit den beiden neuen Patches habe ich das Problem, dass im Titan selber alles dunkel ist, heisst keine Texturen vorhanden. Das einzige was ich erkennen kann, ist die 3D Map und die Türen ansonsten ist's stockduster. Ich habe auch bereits den Cache gelöscht und die Shader neu berechnen lassen, alles ohne Erfolg. Wie gesagt, vor den Patches war alles wunderbar.

System Spec.:

P4 3,4 GHz HT

2048 MB RAM @ 400 MHz

ASUS Extreme 850 XT Platinum

Catalyst 6.11

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Jabe auch bereits gelesen, dass man die Texturenfilter herabsetzen sollte, aber besonders sinnig finde ich das nicht.... extra für den Titanmodus die Einstellungen ändern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm sorry dann weis ich nicht weiter

bei mir wars auch so dass ich nur noch die türen gesehn hab...dann hab ich mir die aktuellen treiber geladen..dann die grafik einstellungen zurückgesetzt..dann gings

sorry

mfg Nostra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.