Robroy 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 Hallo Ich suche ne Digicam für rund 200?. Hab mir ne Canon Ixus 55 eingebildet, nur bin ich mit dem Preis nicht ganz einverstanden^^, denn mit Zubehör( Tasche, Speicherkarte etc.) kostet der Spaß sicherlich 250-300?, was wiederrum mein Budget sprengt. Hat jemand ne vergleichbare Kamera+Zubehör die er empfehlen kann?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. November 2006 Bin selbst am rechachieren, da meine Tochter zu Weihnachten eine haben will. Noch nen bissl Geduld, dann kann ich Dir was sagen.
docday 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Für meine Familie werde ich diese Cam und diese Speicherkarte zu Weihnachten besorgen. Und das alles für knapp 150.-?. Bei diesem Preis/Leistung Verhältnis kann man nicht meckern.! Hier ist noch ein Testbericht zu der Cam.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Also ich hatte mir neulich die ? 99,- Kamera von BenQ DC C740 bei Media - Markt geholt - Superpreis und bin sehr zufrieden und langt für meine Bedürfnisse voll aus - es gibt sie aber glaube ich nicht mehr!? Edit: Sehe aber gerade , dass es sie bei ebay gibt (of course!) Kannst sie Dir ja mal angucken... Bearbeitet 29. November 2006 von OG Hase
elsta 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 ich selbst hab sie zwar noch nicht in der hand gehabt, aber in vielen tests schließt die Sony Cyber-shot DSC-S600 (in ihrer preisklasse) ganz gut ab. gibts mit 1gb stick im netz für ca. 220,- EUR.
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Was willst du denn knippsen? Ich habe eine Casio Exilim Z850 und bin sehr zufrieden. Dann gibt es für weniger Geld noch die Z600. Die hat weniger Megapixel, müsste aber sonst alles gleich haben.
Necro 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Was willst du denn knippsen? Ich habe eine Casio Exilim Z850 und bin sehr zufrieden. Dann gibt es für weniger Geld noch die Z600. Die hat weniger Megapixel, müsste aber sonst alles gleich haben. Joa, kostet halt so ab 230?, bin sehr zufrieden.
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Ich sehe gerade. Bei Geizhals gibt es die 850er ab 239? und die Z600 erst ab 250?. Entweder irgendein Angebot oder die 600er hat noch andere (bessere) Funktionen als die 850er (was ich nicht glaube).
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2006 Ähm was ich Knipsen will ..ja ähm Bilder..^^ Ne ich wollt schon ne recht gute Cam haben, von der Canon weiß ich das sie extrem schöne Bilder schiest(Kenn das vormodel ixus 50). Sie sollte schon in der Lage sein Landschaftsbilder(Sonnenuntegänge,Wolkenhimmel etc.) optimal zu fotografieren. Also in sachen Beleuchtung usw. nicht grad der Flaschenhals sein.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) *ausgrab hoi, entsprechend dem titel suche ich auch im moment ne digitalkamera. hatte preislich so an 100-200 € gedacht...so wenig wie möglich halt, aber halt schon qualität. dachte so an 5-7 megapixel. hat da jemand grad nen guten tipp? /edit hab jetzt schon viel gutes über die Canon IXUS 70 gelesen, kann die jemand empfehlen und noch ne frage, wie breit,bzw tief ist sie denn so in der praxis,weil irgendwie kommen mir die knapp 2 cm relativ breit vor. Bearbeitet 5. März 2008 von shalashaska