Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

YpsilonZet

Addons oder lieber mods?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe mir vor kurzem BF1942 geholt und schon ausgiebig online gezockt.

Nun wollte ich fragen, was ihr mir empfehlen könnt?

Soll ich mir lieber Add-ons holen (wenn ja, welches) oder sollte ich mir lieber nen mod saugen.

Was wird mehr gezockt?

Geschrieben

Hi,

hab zwar lange kein Bf mehr gespielt, aber damals war es so das es kaum noch Server für die Addons gab. Und wenn dann waren keine Spieler drauf denke mal das es jetzt nicht anders sein wird. Mods sind noch welche zu empfehlen. Und zwar Desert Combat, Forgotten Hope und Battlegroup. Die erste Mod ist Modern Warface und die anderen beiden WWII! Viel Spaß

greetz

Geschrieben

Lade dir mal ASE und dann kannst du dort sehen bei welchem der mod es viele server hat :) Dann kannst du einfach in unserer DL-Sektion schaun :)

Geschrieben

Wenn dir das Spiel gefällt dann könnte sich beides für dich lohnen.

Mods bieten viel Abwechslung, sowohl im Gameplay als auch im Szenario. Und das alles umsonst.

Die Add-ons bieten ebenfalls Abwechslung, jedoch nicht in dem Umfang wie die Mods. Wenn du jedoch gerne WWII spielst dann könnten sie für dich ebenfalls in Betracht kommen. Die kosten auch nicht mehr die Welt.

Unser Forumseigener Server ist oft gut besucht mit den Addons.

Achja: Willkommen im Forum :)

Geschrieben

Ich habe mir auch die Add-ones geholt und gestern Abend mal reingesehen. Macht auf jeden Fall viel Spaß und lohnt sich, bei Amazon kostet BF+die 2 Add-ones zusammen im Pack knapp 19 Euro.

Geschrieben

Mods, weil sie nichts kosten. :daumenhoch:

Geschrieben

AddOns!

Du kannst dein Nur-BF dann ja wieder verkaufen, falls du das Packet bei Amazon kaufst.

Die AddOns finde ich toll, da sie nicht sehr stark vom Original abweichen, aber neue Maps, Waffen und Fahrzeuge bieten.