Jump to content
Hannibal Smith

Netzteil geht nich AUS! Großes Problem

Recommended Posts

hallo oft ist es ja so das sich Rechner nicht mehr anschalten lässt oder einfach ausgeht. bei mir ist aber das Problem das der rechner immer nur komplett ausgeht wenn ich den Nezschalter umlege. er geht auch sofort an wenn man den Schalter auf 1 schaltet. im bios habe ich pwr on after pwrfailure auch aus abe rich weiss nicht was ich machen soll???

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast vieleicht ein usb gerät drann oder ein anderes "wake on ...." angehängt ?? wo das verhindert. den acpi mode , gehe ich mal von aus, hast du an und wurde auch so mit installiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
warum Hilft mir denn keiner (ausser knubbelmann)

hmmm ich kenn da einen haufen gründe warum.........

aber weil heute donnerstag ist:

im bios acpi an?

alle treiber richtig drauf?

reg:

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\powersoffactive auf 1 ändern

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\windows nt\current\version\winlogon\poweroffaftershutdown auf 1 ändern

bevor du rumheulst das du xp hast und nicht nt, einfach mal nachguggen und du wirst festestellen das es auch bie xp in der reg dieses verzeichnis gibt

und 8,563234sec googlen ergibt

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

Edited by Jonez

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt. mal ein paar Daten welches Netzteil und welches Board?

Btw: Manche BeQuiet Netzteile vertragen sich überhaupt nicht mit DFI Boards. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
oder es ist einfach nur der schalter mit dem man den pc an und aus schaltet kaputt.

Sag bloß nicht Schalter zu nem Taster, sonst kriegste von Jonez aufen Sack :hit::ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dabei bin ich ja selbst auch noch Elektroniker. :o:rofl:

u :laser: me

ich lass mr dohc nicht die möglcihkeit entgehen einen gezählten post zu schreiben :ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.