Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

martini

problem beim online spielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im singleplayer modus läuft mein bf super aber wenn ich im internet spielen will,bekomm ich vor dem einwählen eine meldung" daten unterscheiden sich vom server" oder mein bf stürtzt ab zum desktop.

ich hab die version 1.4 und eine dsl flatrate.

Geschrieben

original bf(?) oder ein no cd crack oder auf falsche server connected?

ET

Geschrieben

nicht orginal mit no cd crack.ich benutze die funktion von bf um im internet zu spielen.wie erkenne ich offizielle server und illegale.EA wollte doch alle illegalen server sperren lassen.

Geschrieben

ich weiss net aber ich glaub mit no cd crack

geht das net

musste halt originial kaufen

Geschrieben

so ein mist die leute die des machen stecken so viel arbeit zeit und geld hinein und womit werden sie belohnt jeder holt sich das spiel um sonst

solche leut brauchen sich nicht wundern wen keine guten spiele mehr auf den markt kommen :angry:

Geschrieben
nicht orginal mit no cd crack.ich benutze die funktion von bf um im internet zu spielen.wie erkenne ich offizielle server und illegale.EA wollte doch alle illegalen server sperren lassen.
Geschrieben

- - - Closed - - -

Über solche Sachen geben wir keine Auskunft

Geschrieben

1. keine raubkopien nutzen

2. blutcracks und co. laufen auf pure-server halt nicht ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.