Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jan01

keine Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all!

Ich habe ein dickes Problem: ich finde im Multiplayermodus von BF 1942 keine Server!

Patch auf v1.61 is installiert, aber da sind einfach keine server!

Was kann ich da machen bzw. kann mir jemand helfen?

thx, jan01

Geschrieben

Als allererstes schauen, ob ne Firewall was blockt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

ok.... die wall blockt nicht ab... die hats freigegeben...aber des geht immer noch ned :huh:

Geschrieben

Hast mal probiert oben auf update/Áktualisieren zu drücken????

Geschrieben

ein Freund von mir hat das auch. Kann es sein das du die Most Wanted Version hast , die hat er nämlich auch und die macht nur Probleme

Geschrieben

ich hab die ausm Battlefield 1942 World War ll Antology auch mit dem 1.61 Patch,bei mir gibts da keine Probleme.Neu install versucht???

Geschrieben
Hast mal probiert oben auf update/Áktualisieren zu drücken????
Geschrieben

Normalerweise benötigt man den Patch 1.6 und den 1.61!

Außer man hat die BF-Anthology, da ist das Spiel meines Wissens bereits nach der Installation auf 1.6!

Bei einer Neuinstallation siehst du im Ingame-Menü unten links die Version des Spiels.

Sollte es nicht bereits auf 1.6 stehen so mußt du zuerst den 1.6er und dann noch den 1.61er drüberhauen.

Dann müsste es klappen.

Geschrieben

des is scho v 1.61 und ich weiss ja ansich, was ich machen muss....

Geschrieben

@kopfmatscher:

fettes fettes merci!!!! ich kann wieder online bf zocken!!!!!

thx!

lg, jan01