ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 Hi, mir passiert es immer wieder das ich mitten im Spiel in das andere Team geswichtet werde wenn ich sterbe obwohl ich das nicht möchte. Woran liegt das denn ? Gruß bobo
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Das liegt an den Public Server Einstellung, Auto Team Balance/ Auto Team switch on. Bearbeitet 30. November 2006 von Rob.Dexter
Hitman45 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Das liegt warscheinlich daran das der Serve Aut-Team Balance an hat dann werden automatisch die Teams ausgeglichen damit die Balance beibehalten wird und da du gerade rübergeswitcht wirst da hatest du wohl mal pech gehapt aber keine sorge du bist nicht der einzigste den es so geht mir ist das auch schon oft passirt Edit Verdamt zu spät =) Bearbeitet 30. November 2006 von Hitman45
Problemkind 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Das liegt an den Public Server Einstellung, Auto Team Balance/ Auto Team switch on. Mach ein Squad auf (Squadleader) oder bewerbe dich als Kommander. Dann dürfte das auto- geswitche der Vergangenheit angehören.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 manchmal glaube ich als hätte dieser auto-switch modus ,es nur auf mich abgesehen...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 0.o ich wurde aber auch schon geswitcht owohl ich in einem squad war... @Ale; kenn ich...in 7 von 10 Fällen wurde ich rüber geschoben...
AlWA27 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 0.o ich wurde aber auch schon geswitcht owohl ich in einem squad war... im squad ja aber net als squadleader...
ruhrpottbobo 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Dann mach ich nene Ein Mann Squad auf wenn der Squadleader nicht geswitcht werden kann.
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Es wird/werden die Person/en die am schnellsten nach der Meldung sterben geswitcht, also sobald die meldung kommt einfach in ne stille ecke gehen und warten bis sie wieder gleich sind
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Dann mach ich nene Ein Mann Squad auf wenn der Squadleader nicht geswitcht werden kann. ein-mann squads sind eh immer die besten squads
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich werde auch immer "erwischt" Zuerst sollte man die "Einsamen Wölfe" switchen.
AlWA27 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Aber es gibt den einfachen Trick einfach nicht zu sterben, dann kann man nämlich net geswitcht werden