Zum Inhalt springen
IceMan93

Spielstart auf minimal

Empfohlene Beiträge

So das hier habe ich gefunden http://www.bf-news.de/techtrees.php?id=12&...3&sid=16699" target="_blank">Hier klicken

Wenn ich das mache passiert bei mir nichts kann vieleicht mal einer online stellen wie es nach der Veränderund und klappen bei ihm aussieht.

MAn kann ja auch das Password mit hier muss das password hin oder so wegachen nur halt sagen

need help

mfg iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das nicht einer ma testen und dann sagen ob es bei ihm klappt oder nicht weil ich will nciht immer so lange warte

danke mfg IceMAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt es wunderbar :)

+eaAccountName "Dein name" +eaAccountPassword "Dein PW" +soldierName "Dein Name"

Einfach mit nem lehrzeichen hinten an die zeile anhängen.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht .. dann msus man sich halt erst das Intro und so anschauen und dann überspringt er das einlogfenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das intro muss weg steht da glaub ich auch aber das intro kannste ganz leicht wegmachen steht auch auf der seite musst ma links auf der seite bei den links gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Login-Procedere noch weiter abzukürzen, könnt ihr euch mit einem kleinen Eintrag in eurer BF2142 Desktop-Verknüpfung durch einen Desktop-Doppelklick direkt bis zum Spielmenu bringen lassen (Sofern ihr auch die Videos abgeschaltet habt; siehe nächsterTip!).

Das heißt für mich das man sofort in das menü kommt. esseiden man muss sich erst noch die Videos anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

videos hin oder her als ich es jetzt nach einiger zeit noch ma getested habe hat der meine controls.con gelöscht hatte das schon ma.

das voll blöd lässt sich anscheined nciht ändern ich werds noch ma bei nem kollegen testen und dann schau ich ma weiter danke für eure hilfe mfg IceMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der controls.con hatte ich auch mal .. .aber das liegt nicht an dem Login... Am besten einfach mal die Con sichern udn bei dem nächsten selber löschen einfach wiederherstellen ... geht am schnellsten.

Und wenn du das in die exe eingibst musst du auch darauf achten, das vor dem ersten + ein lehrzeichen ist.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab darauf geachtedd kannste ma deine gesamte liste außer dem Pfad reinstelen auch mit namen und das Password machste mit Sternchen dann probier ichs noch ma.

PS @ Xorantu haste skype oder so was hätte Bock ma mit dir zu Zocken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"*:\Battlefield 2142\BF2142.exe" +playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1 +eaAccountName "****" +eaAccountPassword "*****" +soldierName "Xorantu"

XFire = sbpdoenertier

ICQ = 226251426

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.