Zum Inhalt springen
DaveP

Waterworld DC MAP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits. Hier ist meine neuste Map: Waterworld

wws8.jpg

Die Story dürfte ja allen bekannt sein, es geht einfach um das letzte Stück Land. Details entnehmt Ihr der instructions.txt

Waterworld.zip

NACHTRAG:

Waterworld.zip (schneller mirror)

Mehr Screenshots

Wenn jemand Verbesserungsvorlschläge hat, bitte anbringen. B)

Bearbeitet von DaveP
Geschrieben

ich zieh mir deine map. ist das richtig das sie 35mb hat und weshalb ist die geschwindigkeit nur 2,5 kb? na egal las ich das mal so den abend ziehen

Geschrieben (bearbeitet)
ich zieh mir deine map. ist das richtig das sie 35mb hat und weshalb ist die geschwindigkeit nur 2,5 kb? na egal las ich das mal so den abend ziehen

Ehm tja, meine leitung hat 200 kbit/s up. also wenn da mehrere ziehen wirds eng. Kann mal jemand ein mirror machen? und den dann hier posten. Wäre scht genial. :rolleyes:

Im Lan kann ich es leider nicht testen, schaut mal:

lanspeed.jpg:lol:

Im übrigen müsste die ganze Sache jetzt etwas schneller laufen, bitte versucht es....

Bearbeitet von DaveP
Geschrieben (bearbeitet)

schöne Map. Zum spielen find ich sie aber n bisschen langweilig (geht zumindest mir so, da ich lieber solche maps wie lostvillage zocke).

Nur mal so:

woher hast du diese hammer-leitung?

Bearbeitet von LeadCommando65
Geschrieben

Hat eigentlich jemand eine Idee wiso die Maps so gross geworden ist? Apropos DC Mapper wie macht Ihr das? Ich muss die Map 10 mal zwischen BF und DC hinundherkopieren damit BC nicht abstürtzt bei den Lightmaps etc. Also muss ich immer eine BF Map haben um zu berechnen, bei DC Maps schmiert dann BC immer..

:D Legende:

BF Battlefield

BC BattleCraft

DC DesertCombat

Geschrieben

Hey DaveP die Screenshots sehen sehr gut aus.

Werde die Map heute noch downloaden, bist ein echt guter Mapper. B)

Gruss Kevin :)

Geschrieben

Also ich muss das auch so mit dem Kopieren machen. Denn sonst gehts bei mir auch net mit dem generieren. Aber das mach ich ja immer nur am Ende (wenn die Map final werden soll) und von daher ist es ja net so schlimm.

Geschrieben

Hab einen richtig schnellen Mirror laufen:

Waterworld.zip

Geschrieben

Bin sie grad am saugen :D:rolleyes::D !!!!

Wird die map auch auf einem Server laufen damit man mal den Spielspaß gegen andere testen kann??

mfg OpaWilli

Geschrieben

der screenshot sieht gut aus

bin am saugen

Geschrieben

Die Map geht auf dem Server, aber Singleplayer geht leider nicht.

Geschrieben

erm hab nur ich das oder is das bei allen, bei mir gibt es das ami team 2 mal?? Ansonsten gefällt mir die map sehr gut!!!

mfg OpaWilli

Geschrieben (bearbeitet)
=- [CK],28. Jul 2003, 17:27] erm hab nur ich das oder is das bei allen, bei mir gibt es das ami team 2 mal?? Ansonsten gefällt mir die map sehr gut!!!

mfg OpaWilli

Lies mal die Instructions.txt. "Es ist ein Fehler? Ist des ein Bug? - Nein, es ist ein Feature!"

Ups da fällt mir was auf....auf dem Mirror ist nur dei RFA Datei. Hmmm....

Also:

Copy the Map to

\Battlefield 1942\Mods\DesertCombat\Archives\bf1942\levels

and have fun.

Water over water, both sides are americans, rebbels and US Army. The Story is not complete yet but

the scenario is that is in about 20 Years in the future. After World War 3 all the landmasses are

under water. Only little island exists in this world. So the rebbels and the army figth now for

them. both sides have the same weapons, but the army has american and britsh ships, the rebbels

some japanese and russian Weapons. Little "worst case" spawn point are there for both sides.

david pfulg 25.7.2003 cushycrux@hotmail.com vollmond.dnsalias.com

So, jetzt dürfte die Sache geklärt ein.

Bearbeitet von DaveP
Geschrieben

Ui, schon fast auf Seite 3, naja ich nehm mir mal die frechheit...

Wer zockt mir uns mal die map? Wir sind schon 4, würde micht echt freuen mach eine Grossschlacht zu machen.

Grüsse

Dave P.