Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kampf Flieger

BF42 Patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute. Ich brauch den aktuelle Patch von BF42. Ich kann nicht online gehen da mein Punkbuster veralted ist. Schreibt bitte schnell zurück.

Geschrieben

? Das heist doch eher du musst Punkbuster aktualisieren, oder hast du noch kein 1.61? *lol*

Geschrieben

Ich hab 1.61 :angry:

Wenn ich auf einen Sever gehen will wo Punkbuster ist kommt die meldung ich hätte keine aktuelle version.

Geschrieben

Wenn ich auf einen Sever gehen will wo Punkbuster ist kommt die meldung ich hätte keine aktuelle version.

Geschrieben

Geschrieben
Hi Leute. Ich brauch den aktuelle Patch von BF42. Ich kann nicht online gehen da mein Punkbuster veralted ist. Schreibt bitte schnell zurück.
Geschrieben

1 Thread reicht! :angry:

Geschrieben

Ich hab mal aus den 2 Threads einen gemacht und den Titel etwas verständlicher gestaltet ;)

Überigens ein typischer Anfängerfehler ! Der "richtige" Patch ist der 1.6ser. Der ist 267 Mb groß. Der 1.61ser hat nur eine "Sicherheitslücke" im 1.6ser behoben.

Die Spielveränderungen kamen mit dem 1.6ser ;)

Geschrieben
Der "richtige" Patch ist der 1.6ser. Der ist 267 Mb groß. Der 1.61ser hat nur eine "Sicherheitslücke" im 1.6ser behoben.

Die Spielveränderungen kamen mit dem 1.6ser ;)