Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GuardianAngel77

Kann BF2142 nicht mehr installieren...

Recommended Posts

Hi Leutz,

ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich habe mir via den EA Link BF2142 runtergeladen. Und das hat auch fein geklappt. Nach dem Patchen auf 1.06 bin ich dann nicht mehr in das Programm gekommen. Also? Neuinstallation. Stutzig hätte mich schon machen können, das die Installationsroutine nicht sauber funktionierte und einfach abgebrochen ist. Kein Problem. Ich hab hier ja die Uninstall FAQ gefunden. Danach wollte ich die Neuinstallation machen und seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung "Die aktuelle Version der Anwendung wird nicht erkannt. Das Setup wird jetzt beendet." Ich liebe es! :wub:

Ich hab mal die Patches, die Treiber und so weiter neuinstalliert, das Game neu runtergeladen, aber ohne Erfolg...

Habt Ihr eine Idee?? :sniff:

Meine Rechnerdaten sind:

AMD Athlon 64 X2 4200

2 GB RAM PC400

GeForce 7950 GX2

Asus A8N-SLI Premium

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!

P.S.: BF2 klappt übrigens einwandfrei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich habe zwar nicht die Lösung für dieses Problem, denn ich HABE dieses Problem auch.

Ich habe mir das Spiele gestern nach laaangem Überlegen doch gekauft (und ärger mich jetzt schon darüber!).

Wie gesagt gestern gekauft, wollte installieren und bekomme genau diese Fehlermeldung!

Lustig, dass er die aktuelle Version nicht erkennt, kann er ja auch nicht, wegen weil war noch nie installiert!

Ich habe alle Helferlein, die man halt so hat (Deamon, Alcohol etc.) deinstalliert, Registry gecleant usw.

Ergebnis: die gleiche $chei$$e!

Hab wohl nicht lange genug überlegt, ob ich es kaufen soll...

Weiss jemand Rat?!? Bin einfach nicht gewillt nach dieser Unsumme für das Spiel auch noch die mega Kohle dem dusseligen Support in den Rachen zu feuern (die sind ja nicht ganz dicht!).

Danke schonmal im Voraus!

EDIT: Ach egal, bevor ich mich noch weiter damit rumärgere, bringe ich es Montag zu Media Markt zurück. Damit habe ich das letzte Mal ein Spiel der Battlefield-Reihe gekauft. Mein Dank gilt vor allem EA, da ich zukünftig eine Menge Geld sparen werde!

bearbeitet von kxb74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.