Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mue

3 Server auf Windows 200 mit Mods?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne unter Winodws 2000 3 BF1942 Dedicated Server erstellen. Ich hab es inzwischen soweit das der 1942 läuft. Jetzt möchte ich noch einen Dedicated Server für Forgotten Hope und einen für Desert Combat machen. Allerdings, wenn ich diese so starte wie es /index.php?showtopic=4085">hier beschrieben ist, dann funzt das nicht. Ich sehe dann immer dieses Icon in Orangepost-21988-1165065449.jpg. Und wenn ich dann versuche darauf zu connecten dann sagt er entweder Flasche Version oder Verbindung nicht möglich.

So jetzt würd ich gerne Fragen ob ihr mir helfen könnt. Wie krieg ich das hin das alle 3 Server laufen und es nicht so elendig lange dauert bis man die sieht? Ist alles im Gigabit Lan und der Server hält das ohne Probleme aus.

Danke

mue

post-21988-1165065449.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also die Anleitung sollte für Windows nicht so kompliziert sein. Wir haben auch 2 Server laufen, und haben einfach 2mal n Dedicated Server installiert, den Servermanager reingehauen, die Ports eingestellt und fertig war's. Ich werd nochmal genau nachschauen, aber irgendwas zusätzlich musste nicht gemacht werden meine ich. Is aber auch schon 1.5 Jahre her., wo wir bei uns alles eingerichtet haben. *lol*

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wichtig ist dass alle 3 Server mit unterschiedlichen Portangaben laufen. Also z.B. sollte der erste Server mit diesen Ports:

game.serverPort 14567

game.ASEPort 14690

game.gameSpyLANPort 23000

game.gameSpyPort 22000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.