Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mue

3 Server auf Windows 200 mit Mods?

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne unter Winodws 2000 3 BF1942 Dedicated Server erstellen. Ich hab es inzwischen soweit das der 1942 läuft. Jetzt möchte ich noch einen Dedicated Server für Forgotten Hope und einen für Desert Combat machen. Allerdings, wenn ich diese so starte wie es /index.php?showtopic=4085">hier beschrieben ist, dann funzt das nicht. Ich sehe dann immer dieses Icon in Orangepost-21988-1165065449.jpg. Und wenn ich dann versuche darauf zu connecten dann sagt er entweder Flasche Version oder Verbindung nicht möglich.

So jetzt würd ich gerne Fragen ob ihr mir helfen könnt. Wie krieg ich das hin das alle 3 Server laufen und es nicht so elendig lange dauert bis man die sieht? Ist alles im Gigabit Lan und der Server hält das ohne Probleme aus.

Danke

mue

post-21988-1165065449.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Also die Anleitung sollte für Windows nicht so kompliziert sein. Wir haben auch 2 Server laufen, und haben einfach 2mal n Dedicated Server installiert, den Servermanager reingehauen, die Ports eingestellt und fertig war's. Ich werd nochmal genau nachschauen, aber irgendwas zusätzlich musste nicht gemacht werden meine ich. Is aber auch schon 1.5 Jahre her., wo wir bei uns alles eingerichtet haben. *lol*

Mfg Gothmog

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi!

Wichtig ist dass alle 3 Server mit unterschiedlichen Portangaben laufen. Also z.B. sollte der erste Server mit diesen Ports:

game.serverPort 14567

game.ASEPort 14690

game.gameSpyLANPort 23000

game.gameSpyPort 22000

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.